10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

Über uns

ÜBER UNS
Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd, ist ein High-Tech-Unternehmen mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von selbstverriegelnden Push-Pull-Steckverbindern. Mit einer Reihe maßgeblicher Patente kann MOCO umweltfreundliche Qualitäts- und Kabelkonfektionslösungen für Sie liefern. Mit 4000 Quadratmetern Räumlichkeiten für die Forschung& Entwicklung und Produktion. Unter dem hervorragenden Management und den großen Innovationsbemühungen des MOCO-Teams über viele Jahre hinweg haben wir viele beliebte Produkte wie Push-Pull-Steckverbinder, Bajonettsteckverbinder und Militärsteckverbinder entwickelt.

MOCO-Steckverbinder sind von stabiler Leistung und attraktivem Aussehen, die mit internationalen Marken austauschbar sind und in den Bereichen Messung, Medizin, Audio-Video, Militär, Navigation, Sicherheit, Luftfahrt, industrielle Steuerung, Automobil und Energie usw. weit verbreitet sind. Wir haben 10 Dienstprogramme Patente, 2 Marken- und 8 Designpatente und hat die UL-, CE-, RoHS- und ISO9001: 2015-Zertifizierung bestanden. MOCO bietet professionelle Technologie und Servicegarantie für Ihre Wahl. MOCO importierte moderne hochpräzise und hocheffiziente professionelle Verarbeitungsgeräte, einschließlich aus Japan importierter STAR-CNC-Maschinen, optischer Kontaktsortiermaschine, Spritzgussmaschine und Schleifmaschine, und wurde von Fachleuten und einem Managementteam ergänzt.

MOCO implementiert ein umfassendes Qualitätsmanagement und setzt die Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems ISO9001: 2015 strikt um. "Qualität an erster Stelle, Ruf an erster Stelle, Qualitätsprodukte und kontinuierliche Verbesserung" ist unsere Qualitätspolitik. Bei jedem Aspekt der Produktion befolgen wir strikt die Qualitätsanforderungen Politik.

Fallzentrum

Die Mission von MOCO Connector ist es, einen kundenorientierten Ansatz bei der Lieferung von Elektrokabeln und elektrischen Steckverbindern von höchster Qualität zu bieten.


MOCO Connector implementiert ein umfassendes Qualitätsmanagement und setzt die Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems ISO9001: 2015 strikt um. „Qualität an erster Stelle, Ruf an erster Stelle, Qualitätsprodukte und kontinuierliche Verbesserung“ ist unsere Qualitätspolitik Qualitätspolitik. MOCO Connector bietet professionelle Technologie und Servicegarantie für Ihre Wahl. 

So erhalten Sie kundenspezifische Steckverbinder oder Kabel
So erhalten Sie kundenspezifische Steckverbinder oder Kabel
MOCO verfügt über ein gut aufgebautes Ingenieurteam, um persönliche kundenspezifische Steckverbinder oder Kabelbaugruppen bereitzustellen. Wie stellen Sie Ihre eigenen kundenspezifischen Produkte her?Zunächst hört sich unser Verkaufsteam Ihre Anforderungen an, z. B. Arbeitsstrom, Größe, Material der Steckverbinder und so weiter. Wenn Sie einen kompatiblen Stecker einer Marke suchen, wäre es hilfreich, wenn Sie uns die Teilenummer mitteilen könnten.Zweitens wird sich unser Ingenieurteam mit Vertriebsmitarbeitern und Managern treffen, um die Machbarkeit des Produkts zu besprechen. Auch um die Produktionskosten abzuschätzen.Als nächstes senden wir Ihnen eine Zeichnung zur Bestätigung.Dann beginnen wir mit der Produktion der Produkte und versenden sie rechtzeitig.Zuletzt erhalten Sie die Musterstecker und prüfen die Qualität.Wenn Sie nach einem Kabel mit Standardsteckern an beiden Enden suchen, wird der Anpassungsprozess einfacher und kürzer.
Zertifizierung
Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zufrieden zu stellen, damit sich jeder Kunde mit unseren Waren in seinen Anwendungen wohl und sicher fühlen kann.
  • ISO9001.
    ISO9001.
  • CE-Zertifikat
    CE-Zertifikat
  • UL-Zertifikat
    UL-Zertifikat
  • ROHS2.0-Kabel
    ROHS2.0-Kabel
  • ROHS2.0-Anschlüsse.
    ROHS2.0-Anschlüsse.
KONTAKTIERE UNS
Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Daher laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

4/F of B bldg, Hengshou Techno Park, HeShuiKou, Stadt Gongming, Shenzhen 518106, China.

Telefon:
+86-13410966347
Name der Firma:
Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
Name:
Eric Wu
Facebook:
YouTube:
LinkedIn:
Twitter:
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

ABOUT US

ABOUT US
Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd, is a high-tech enterprise with nearly a decade experience of developing, designing and manufacturing push-pull self-locking connectors. With a number of authoritative patents,MOCO can supply eco-friendly qualitied and cable assmbly solutions for you. With 4000 square meters premises for research & development and production. Under the excellent management and great efforts of innovation for many years by MOCO team, we have developed a lot of popular products such as push pull connectors, bayonet connector and military connector.

MOCO connectors are of stable performance and attractive appearance which are interchangeable with international brands, widely used in the fields measurement, medical, audio-video, military, navigation, scurity, aviation,industrial control, automotive and power etc.We have got 10 utility patents, 2 trade mark and 8 design patents, and passed UL,CE,RoHS and ISO9001:2015 certification. MOCO provides professional technology and service quarantee for your choice. MOCO imported modern high precision and high efficiencyprofessional processing equipment, including STAR CNC machines imported from japan, contact optical sorting machine, injection machine and grinding machine, and suppliemented with professionals and management team.

MOCO implement comprehensive quality management,strictly implement the requirements of ISO9001:2015 quality management system."Quality first, reputation upmost, quality products and continuous improvement" is our quality policy.Every aspect of production, we are strictly follow the requirements of the quality policy.

Case Center

The mission of MOCO Connector is to provide a customer driven approach in delivering highest quality products electrical cable and electrical connector.


MOCO Connector implement comprehensive quality management,strictly implement the requirements of ISO9001:2015 quality management system."Quality first, reputation upmost, quality products and continuous improvement" is our quality policy.Every aspect of production, we are strictly follow the requirements of the quality policy.MOCO Connector provides professional technology and service quarantee for your choice. 

How to Get a Customized Connectors or Cables
How to Get a Customized Connectors or Cables
MOCO has well-built engineer team to provide personal customized connectors or cable assemblies. How to make your own custom products?Firstly, our sales team will listen to your requirements, such as working current, size, material of the connectors and so on. If you are looking for a compatible connector of a brand, it would be helpful if you can tell us the part number.Secondly, our engineer team will have a meeting with sales and managers to discuss the feasibility of the product. Also, to estimate the cost of production.Next, we will send you a drawing for confirmation.Then, we start to producing the products and ship it out in time. At last, you will receive the sample connectors and to check the quality.If you are looking for a cable with standard connectors in both ends, the customization process will be easier and shorter.
Certification
Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications.
  • ISO9001
    ISO9001
  • CE Certificate
    CE Certificate
  • UL Certificate
    UL Certificate
  • RoHS2.0-cables
    RoHS2.0-cables
  • RoHS2.0-connectors
    RoHS2.0-connectors
CONTACT US
We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

4/F of B bldg, Hengshou Techno Park, HeShuiKou, Gongming Town, Shenzhen 518106, China.

Phone:
+86-13410966347
Company Name:
Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
Name:
Eric Wu
Facebook:
YouTube:
LinkedIn:
Twitter:
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry