10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

RF-Anschlüsse.

Die Kategorie MOCO RF-Anschlüsse enthält BNC-, SMA-, SMB-, SMB-, SMP-, MCX- und MMCX-Anschlussserien. Anschlüsse für RF in dieser Kategorie dürfen entweder koaxiales Kabel, Terminal- oder Leiterplatine (PCB) enden

MOCO RF-Anschlüsse verfügen über eingebautes Männern, weibliche, Stecker, Buchsen und Steckdosen mit 50 Ohm oder 75 Ohmimpedanz. Unsere BNC-RF-Anschlüsse sind in Schnellkupplungen (QD), Push-up- oder Standardschnittstellen sowie gerade, Richtige rechtwinklige oder rechte Winkelversionen.Wir bieten Standard- und Präzisionsleistungsniveau RF-Anschlüsse in Messing- oder Edelstahlkonstruktion.


Professionelle Funktionen von RF-Anschlüssen:

1. Das Produkt ist klein in der Größe, zuverlässig in Leistung und langlebig.

2. Geeignet für Prüfung und Zubehör kann auch in einer Vielzahl von Kommunikation, Unterhaltungselektronik, Automobil- und Industrieanlagen verwendet werden

3. Die mechanische Struktur zur Gewährleistung der elektrischen Eigenschaften ist ein Mechatronik-Produkt, und andere Steckverbinder mit niedriger Frequenz haben wesentliche Unterschiede.

4. Die Teile werden hauptsächlich von der Drehmaschine verarbeitet, und es gibt viele manuelle Montagevorgänge, so dass es schwierig ist, die automatische Montage auszuführen.

5. Es ist ein wichtiger Teil von elektrischen Anschlüssen, der zu arbeitsintensiven Produkten mit bestimmten technischen Inhalten gehört.

Hohe Qualität SDI-Kabel rechtwinklig Ellbogen BNC bis R / A BNC RG179 für Kamera
Während des Designs des Moco-Anschlusses werden mehrere Gestaltungselemente berücksichtigt. Viel Betonung wird auf Toleranzen, Oberflächenoberflächen, Haltbarkeit und Praktikabilität gelegt.BNC-Videokable rechtwinklig männlich BNC zu geradliniger männlicher RG179 Kabelkrimp Typ 1m 5m billiges elektrisches Draht-SDI-Kabel.Um einen One-Stop-Service bereitzustellen, machen wir auch Kabelbaugruppen für unsere Kunden.Moco hat seine eigenen voll ausgebildeten Techniker, um es möglich zu machen.Jede Kabelanordnung wird vollständig auf Pin-Pin-Kontinuität getestet sowie einen Hochspannungstest, um sicherzustellen, dass es keine potenziellen Durchbruchprobleme gibt.Jede Kabelbaugruppe ist vollständig inspiziert, um sicherzustellen, dass er die angegebenen Anforderungen erfüllt.Wir machen es nach den Anforderungen der Kunden.Wenn Sie Ihre Anforderungen diskutieren möchten oder ein Angebot erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an uns!
MOCO Qualitäts Wasserdicht Ip67 SMB010 Female Crimp Kabelstecker für 1,13 mm RG174 178 316 Kabel
MOCO Stecker Hohe Qualität MOCO Wasserdicht Ip67 SMB Female Crimp Kabelstecker für 1,13 mm RG174 178 316 Kabel Großhandel - Shenzhen MOCO Verbindungen Co., Ltd., Universality: Weit verbreitet in den Bereichen Militär, Medizin, Audio-Video, Navigation, Messung, Luftfahrt, Sicherheit, Kommunikation und Automotive.
Intro in SMA034 Connector Telecommunications Moco Connector
MOCO-Anschluss Intro zum SMA034 Moco-Anschluss, Autonomie: Besessene fortgeschrittene importierte Produktionsanlagen und professionelle Inspektions- und Prüfgeräte, um die Produktion und das Testen unabhängig voneinander abzuschließen
Professionelle MOCO SMA311 Hochfrequenz 18 GHz SMA weiblich bis n männlicher Testadapter Hersteller
MOCO Connector Professional Moco Hochfrequenz 18 GHz SMA weiblich bis N männlicher Testadapter Hersteller, Universalität: Weit verbreitet in den Bereichen Militär, Medizin, Audio-Video, Navigation, Messung, Luftfahrt, Sicherheit, Kommunikation und Automobil.
Bester SMA 046 weiblicher rechtwinkliger PCB 6ghz RF Koaxialsteckverbinder Fabrikpreis - MOCO-Anschluss
MOCO CONNECTOR BEST SMA FEMALE Right Winkel PCB 6 GHz RF Koaxialsteckverbinder bereit zum Versand von Fabrikpreis - Moco Connector, Autorität: Pasted GJB9001C-2017, ISO9001: 2015, UL-, CE- und ROHS-Zertifizierungen
Beste Qualität MOCO SMA Weibliche PCB Mount Straight RF Koaxial-SMA-Anschlussfabrik
Moco Connector Beste Qualität SMA Weibliche PCB Mount Straight RF Koaxial-SMA-Anschlussfabrik, Flexibilität: Schnelle und Flexibilitätsreaktion für Kundenanforderungen und Marktänderungen. Das Universalmodell ist reich an Lager, um eine schnelle Lieferung zu erreichen.
Intro zu Rundsteckverbinder Steckverbinder Microdot 10-32 RF SMA-Anschluss für Medizinische Kabel MOCO Stecker
MOCO Anschluss Intro zu Rundsteckverbinder Steckverbinder Microdot 10-32 RF SMA-Anschluss für medizinische Kabel MOCO Stecker, AUTHORITY: Bestanden GJB9001C-2017, ISO 9001: 2015, UL, CE und RoHS-Zertifikate

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

RF connectors

MOCO RF connectors category includes BNC, SMA, SMB, SMC, SMP, MCX and MMCX connector series. Connectors for RF in this category will terminate to either coaxial cable, terminal or printed circuit board (PCB)

MOCO RF connectors have built-in male, female, plugs, jacks, and sockets with 50 ohm or 75 ohm impedance.Our bnc rf connectors are available in Quick Disconnect (QD), Push-Up or Standard interfaces, as well as Straight, Radius Right Angle or Right Angle versions.We offer standard and precision performance level RF connectors in brass or stainless steel construction.


Professional features of RF connectors:

1.The product is small in size, reliable in performance and durable.

2. Suitable for testing and accessories, also can be used in a variety of communications, consumer electronics, automotive and industrial equipment

3. Mechanical structure to ensure electrical characteristics, is a mechatronics products, and other low-frequency type connectors have essential differences.

4. The parts are mainly processed by lathe, and there are many manual assembly operations, so it is difficult to carry out automatic assembly.

5. It is an important part of electrical connectors, which belongs to labor intensive products with certain technical content.

High quality SDI cable right angle elbow BNC to R/A BNC RG179 for camera
During the design of MOCO connector , several design elements are taken into considerations. A good deal of emphasis is placed on tolerances, surface finish, durability, and practicability.BNC Video Cable Right Angle Male BNC To Straight Male RG179 Cable Crimp Type 1M 5M Cheap Electrical Wire SDI Cable.In order to provide a one-stop service, we also make cable assemblies for our customers.MOCO has its own fully trained technicians to make it happen.Each cable assembly is fully tested for pin-pin continuity, as well as having a high voltage test to ensure that there are no potential breakdown problems.Every cable assembly is fully inspected to ensure that it meets the requirements specified.We do it according to customers' requirements.If you would like to discuss your requirements or receive a quotation, please feel free to contact us! 
MOCO High Quality Waterproof Ip67 SMB010 Female Crimp Cable Connector For 1.13mm Rg174 178 316 Cable
MOCO connector High Quality MOCO Waterproof Ip67 SMB Female Crimp Cable Connector For 1.13mm Rg174 178 316 Cable Wholesale - Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.,Universality: Widely used in the fields of military, medical, audio-video, navigation, measurement, aviation, security, communication and automotive.
Intro to SMA034 connector Telecommunications MOCO connector
MOCO connector Intro to SMA034 MOCO connector,AUTONOMY: Owned advanced imported production equipment and professional inspection and testing equipment to complete the production and testing independently
Professional MOCO SMA311 High frequency 18GHz SMA female to N male test adapter manufacturers
MOCO connector Professional MOCO High frequency 18GHz SMA female to N male test adapter manufacturers,Universality: Widely used in the fields of military, medical, audio-video, navigation, measurement, aviation, security, communication and automotive.
Best SMA 046 Female Right Angle PCB 6GHz RF coaxial connectors Factory Price - MOCO connector
MOCO connector Best SMA Female Right Angle PCB 6GHz rf coaxial connectors ready to ship Factory Price - MOCO connector,AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications
Best Quality MOCO SMA Female PCB Mount Straight RF Coaxial SMA Connector Factory
MOCO connector Best Quality SMA Female PCB Mount Straight RF Coaxial SMA Connector Factory,Flexibility: Quickly and flexibility response for customer requirements and market changes. Universal model are rich in stock to achieve fast delivery.
Intro to Circular Connector Microdot 10-32 RF sma Connector for Medical Cable MOCO connector
MOCO connector Intro to Circular Connector Microdot 10-32 RF sma Connector for Medical Cable MOCO connector,AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications