10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

Anwendung von Steckverbindern im medizinischen Bereich

Senden Sie Ihre Anfrage

Die Stabilität von Steckverbindern im medizinischen Bereich ist sehr wichtig. Zunächst einmal ist es notwendig, die Sicherheit des medizinischen Personals und der Patienten zu gewährleisten. Der erste Bereich besteht darin, die Spannung der Leitungsgeschwindigkeit des Steckers und des Kabels, antibakterielle Eigenschaften, wasserdicht oder nicht und wiederholte Versuche zu berücksichtigen. Sex. Mocolian fordert seit jeher Perfektion in Leistung und Produktqualität und hat die US-UL-Zertifizierung (Nummer E486290) bestanden. Wir haben speziell für den medizinischen Bereich einen Kunststoffgehäuse-Prototypenstecker entwickelt. Das Material ist langlebig genug, um hohen Temperaturen standzuhalten, stark korrosionsbeständig, wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig, antibakteriell, und die Endmutter und die runde Mutter der Buchse sind farblich gekennzeichnet, um ein falsches Einsetzen zu verhindern. Multi-Key-Auswahl, um ein gemischtes Einstecken zwischen ähnlichen Steckverbindern zu vermeiden. In Bezug auf die Pin-Konfiguration wählen wir Single-Pin- und Multi-Pin- und elektronische Koaxial-Mixed-Pin-Konfigurationen, die Ihnen viel Platz und Einsteckzeit sparen.


Beteiligte Instrumente: Monitor, Beatmungsgerät, Anästhesiegerät, Farbdoppler, Blutdruckmessgerät, Infrarottherapiegerät, Elektrophysiologie, CT, Hochfrequenz-Elektrochirurgiemesser, Endoskop, Defibrillator, Zahnsteinentferner, Elektroschockgeräte, MRT-Geräte usw.


FAQ

1.Welche Versandart unterstützen Sie?
DHL, UPS, Fedex, TNT, ARAMEX, EMS, Seeweg und Luftweg. Wir wählen für Sie die schnellste und günstigste Versandart. Wir können die Ware auch an Ihren Spediteur versenden.
2.Wie lange erhalte ich meine Bestellung nach der Zahlung?
Es basiert auf Menge, Produkttypen und der Anordnung der Produktionsabteilung. Aber wir geben das ETA-Datum im Angebot und im Vertrag an.
3.Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Bitte klicken Sie auf „Kontakt“ Schild. Dann können Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail senden oder uns direkt anrufen. Lassen Sie uns über die Details sprechen.

Vorteile

1. Professionalität: 10 Jahre professionelle Push-Pull-Steckverbinder R&D-Erfahrungen, um die individuellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen; Ausgezeichnetes Verkaufsteam, 7/24 hilft Kunden, ihre Probleme zu lösen.
2. BEHÖRDE: Bestanden GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE und RoHS-Zertifizierungen
3.Flexibilität: Schnelle und flexible Reaktion auf Kundenanforderungen und Marktveränderungen. Universelle Modelle sind reich an Lagerbeständen, um eine schnelle Lieferung zu erreichen.
4. AUTONOMIE: Besitzte fortschrittliche importierte Produktionsanlagen und professionelle Inspektions- und Testgeräte, um die Produktion und Prüfung unabhängig abzuschließen

Über den MOCO-Anschluss

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd, ist ein High-Tech-Unternehmen mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von selbstsichernden Push-Pull-Steckverbindern. Mit etlichen maßgebliche Patente, MOCO kann umweltfreundliche Qualitäts- und Kabelkonfektionslösungen für Sie liefern. Mit 1600 Quadratmetern Räumlichkeiten für die Forschung& Entwicklung und Produktion. Unter dem Hervorragendes Management und große Innovationsbemühungen Seit vielen Jahren vom MOCO-Team haben wir viele beliebte Produkte wie Push-Pull-Steckverbinder, Bajonettsteckverbinder und Militär entwickelt connector.MOCO-Steckverbinder sind von stabiler Leistung und attraktivem Aussehen, die mit internationalen Marken austauschbar sind und in den Bereichen Messung, Medizin, Audio-Video weit verbreitet sind. Militär, Navigation, Sicherheit, Luftfahrt, industrielle Kontrolle, Automobil und Energie usw. Wir haben 10 Gebrauchsmuster, 2 Warenzeichen und 8 Geschmacksmuster und haben UL, CE, RoHS und ISO9001: 2015 bestanden Zertifizierung. MOCO bietet professionelle Technologie und Servicegarantie für Ihre Wahl. MOCO importierte moderne hochpräzise und hocheffiziente professionelle Verarbeitungsgeräte, einschließlich aus Japan importierter STAR-CNC-Maschinen, optischer Kontaktsortiermaschine, Injektion Maschine und Schleifmaschine, und supplemented mit Fachleuten und Managementteam. MOCO implementiert ein umfassendes Qualitätsmanagement und setzt die Anforderungen des Qualitätsmanagements ISO 9001: 2015 strikt um.


Senden Sie Ihre Anfrage

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

Application of connectors in Medical field

Send your inquiry

The stability of connectors in the medical field is very important. First of all, it is necessary to protect the safety of medical staff and patients. The first area is to consider the voltage of the line speed of the connector and cable, antibacterial properties, waterproof or not, and repeated trials. sex. Mocolian has always been demanding perfection in performance and product quality, and has passed the US UL certification (number E486290). We specially developed a plastic shell type prototype connector for the medical field. The material is durable enough to withstand high temperature, strong corrosion resistance, waterproof and moisture-proof, antibacterial, and the tail nut and the round nut of the socket are color-coded to prevent mis-insertion. Multi-key selection to avoid mixed insertion between similar connectors. In terms of pin configuration, we choose single-pin and multi-pin and electronic coaxial mixed pin configuration, which greatly saves panel space and insertion time for you .


Instruments involved: monitor, ventilator, anesthesia machine, color Doppler, blood pressure detector, infrared therapy instrument, electrophysiology, CT, high-frequency electrosurgical knife, endoscope, defibrillator, dental scaler, electric shock devices, MRI machines, etc.


FAQ

1.What shipping method you support?
DHL, UPS, FedEx, TNT,  ARAMEX, EMS, seaway and airway. We will choose the both fastest and cheapest shipping method for you. Also we can shipping the goods to your freight forwarder.
2.How long will I get my order after the payment?
It based on quantity, products types and the arrangement of the production department. But we will give ETA date in quotation and contract.
3.How can I place an order
Please click the “contact”  tag. Then you can send us your inquiry by email, or directly call us. Let us talk about the details.

Advantages

1.Professionalism: 10 years professional push pull connectors R&D experiences to meet customers’ customized requirements; Excellent sales team, 7/24 help customers to solve their problems.
2.AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications
3.Flexibility: Quickly and flexibility response for customer requirements and market changes. Universal model are rich in stock to achieve fast delivery.
4.AUTONOMY: Owned advanced imported production equipment and professional inspection and testing equipment to complete the production and testing independently

About MOCO connector

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd,is a high-tech enterprise with nearly a decade experience of developing, designing and manufacturing push-pull self-locking connectors. With a number of authoritative patents,MOCO can supply eco-friendly qualitied and cable assmbly solutions for you. With 1600 square meters premises for research & development and production. Under the excellent management and great efforts of innovation for many years by MOCO team, we have developed a lot of popular products such as push pull connectors, bayonet connector and military connector.MOCO connectors are of stable performance and attractive appearance which are interchangeable with international brands, widely used in the fields measurement, medical, audio-video, military, navigation, scurity, aviation,industrial control, automotive and power etc.We have got 10 utility patents, 2 trade mark and 8 design patents, and passed UL,CE,RoHS and ISO9001:2015 certification. MOCO provides professional technology and service quarantee for your choice. MOCO imported modern high precision and high efficiencyprofessional processing equipment, including STAR CNC machines imported from japan, contact optical sorting machine, injection machine and grinding machine, and suppliemented with professionals and management team. MOCO implement comprehensive quality management,strictly implement the requirements of ISO9001:2015 quality managemen.


Send your inquiry