10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

Was ist die S-Serie? | MOCO-Anschluss

2022/06/29

Das Produkt nimmt eine halbkreisförmige Positionierung an und ist vollständig kompatibel mit den vorhandenen Steckdosen der S-Serie auf dem Markt. Sowohl gerade Stecker als auch schwimmende Buchsen verwenden Clips der MOCO B-Serie, was eine etwas andere Kabelpalette als die bestehende S-Serie ermöglicht.

Senden Sie Ihre Anfrage
S-Serie
MOCO


Serie Einführung
Der modulare Rundsteckverbinder der S-Serie bietet eine Lösung für die meisten Anwendungen. Der Push-Pull-Verriegelungsmechanismus bietet eine sichere Verbindung, während die Dichte der Kontakte für erhebliche Platzeinsparungen im Schaltschrank sorgt. Zu den Kontakttypen gehören LV, HV, Koaxial und Triaxial, die für alle Eventualitäten gerüstet sind. Hybride mit einem der oben genannten Kontakte sind ebenfalls erhältlich. Das robuste Design kombiniert mit präziser Fertigung bietet hervorragende Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität.
HAUPTEIGENSCHAFTEN:

• Push-Pull selbstverriegelnd
• 3 Größen
• Multipol mit abgestuften Einsätzen
• UL-anerkannt
• Temp. Bereich -55 °C bis 250 °C
• Kontakte löten oder drucken
• Abschirmung:

> 75 dB bei 10 MHz

> 40 dB bei 1 GHz

• IP50
• Für Kabel-ø 1 bis 30 mm

kontaktiere uns
Sie haben Fragen und möchten uns kontaktieren?
Rufen Sie an oder besuchen Sie uns.
  •               
    Eric Wu
  •               
    Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
  •               
    eric@mocosz.com
  •               
    +86 134 1096 6347


FAQ

1.Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Bitte klicken Sie auf „Kontakt“ Schild. Dann können Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail senden oder uns direkt anrufen. Lassen Sie uns über die Details sprechen.
2.Welche Versandart unterstützen Sie?
DHL, UPS, Fedex, TNT, ARAMEX, EMS, Seeweg und Luftweg. Wir wählen für Sie die schnellste und günstigste Versandart. Wir können die Ware auch an Ihren Spediteur versenden.
3.Kann ich eine kleine Menge bestellen?
Für die meisten Standardsteckverbinder beträgt unser MOQ 1-10 Stück. Und wir unterstützen Musterbestellungen für jede Serie. Für Detailinformationen fragen Sie uns bitte an!

Vorteile

1.Universalität: Weit verbreitet in den Bereichen Militär, Medizin, Audio-Video, Navigation, Messung, Luftfahrt, Sicherheit, Kommunikation und Automobil.
2.Flexibilität: Schnelle und flexible Reaktion auf Kundenanforderungen und Marktveränderungen. Universelle Modelle sind reich an Lagerbeständen, um eine schnelle Lieferung zu erreichen.
3. AUTONOMIE: Im Besitz fortschrittlicher importierter Produktionsanlagen und professioneller Inspektions- und Testgeräte, um die Produktion und Prüfung unabhängig abzuschließen
4. BEHÖRDE: Bestanden GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE und RoHS-Zertifizierungen

Über den MOCO-Anschluss

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd, ist ein High-Tech-Unternehmen mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von selbstsichernden Push-Pull-Steckverbindern. Mit etlichen maßgebliche Patente, MOCO kann umweltfreundliche Qualitäts- und Kabelkonfektionslösungen für Sie liefern. Mit 1600 Quadratmetern Räumlichkeiten für die Forschung& Entwicklung und Produktion. Unter dem Hervorragendes Management und große Innovationsbemühungen Seit vielen Jahren vom MOCO-Team haben wir viele beliebte Produkte wie Push-Pull-Steckverbinder, Bajonettsteckverbinder und Militär entwickelt connector.MOCO-Steckverbinder sind von stabiler Leistung und attraktivem Aussehen, die mit internationalen Marken austauschbar sind und in den Bereichen Messung, Medizin, Audio-Video weit verbreitet sind. Militär, Navigation, Sicherheit, Luftfahrt, industrielle Kontrolle, Automobil und Energie usw. Wir haben 10 Gebrauchsmuster, 2 Warenzeichen und 8 Geschmacksmuster und haben UL, CE, RoHS und ISO9001: 2015 bestanden Zertifizierung. MOCO bietet professionelle Technologie und Servicegarantie für Ihre Wahl. MOCO importierte moderne hochpräzise und hocheffiziente professionelle Verarbeitungsgeräte, einschließlich aus Japan importierter STAR-CNC-Maschinen, optischer Kontaktsortiermaschine, Injektion Maschine und Schleifmaschine, und supplemented mit Fachleuten und Managementteam. MOCO implementiert ein umfassendes Qualitätsmanagement und setzt die Anforderungen des Qualitätsmanagements ISO9001: 2015 strikt um.


Senden Sie Ihre Anfrage

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

what is S Series? | MOCO connector

2022/06/29

The product adopts semi-circular positioning and is fully compatible with the existing S series sockets on the market. Both straight plugs and floating receptacles use MOCO B-series clips, allowing for a slightly different cable range than the existing S-series.

Send your inquiry
S Series
MOCO


Series Introduction
The S series modular Circular Connector offers a solution for most applications. The push pull latching mechanism provides a secure connection whilst the density of the contacts provides for considerable panel space savings. Contact types include LV, HV, coax and triaxial providing for every eventuality. Hybrids including of any of the above contacts are also available. The ruggedized design combined with precision manufacturing offers excellent durability, reliability and quality.
MAIN FEATURES:

• Push-Pull self-latching
• 3 sizes
• Multipole with stepped inserts
• UL recognized
• Temp. range -55°C to 250°C
• Solder or print contacts
• Shielding:

> 75dB at 10Mhz

> 40dB at 1 Ghz

• IP50
• For cable ø 1 to 30 mm

contact us
Do you have questionsand want to contact us?
Call or visit us.
  •                            
    Eric Wu
  •                            
    Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
  •                            
    eric@mocosz.com
  •                            
    +86 134 1096 6347


FAQ

1.How can I place an order
Please click the “contact”  tag. Then you can send us your inquiry by email, or directly call us. Let us talk about the details.
2.What shipping method you support?
DHL, UPS, FedEx, TNT,  ARAMEX, EMS, seaway and airway. We will choose the both fastest and cheapest shipping method for you. Also we can shipping the goods to your freight forwarder.
3.Can I order a small quantity?
For most of the standard connectors, our MOQ is 1-10pcs. And we support sample orders for each series. For detail information, please inquire us!

Advantages

1.Universality: Widely used in the fields of military, medical, audio-video, navigation, measurement, aviation, security, communication and automotive.
2.Flexibility: Quickly and flexibility response for customer requirements and market changes. Universal model are rich in stock to achieve fast delivery.
3.AUTONOMY: Owned advanced imported production equipment and professional inspection and testing equipment to complete the production and testing independently
4.AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications

About MOCO connector

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd,is a high-tech enterprise with nearly a decade experience of developing, designing and manufacturing push-pull self-locking connectors. With a number of authoritative patents,MOCO can supply eco-friendly qualitied and cable assmbly solutions for you. With 1600 square meters premises for research & development and production. Under the excellent management and great efforts of innovation for many years by MOCO team, we have developed a lot of popular products such as push pull connectors, bayonet connector and military connector.MOCO connectors are of stable performance and attractive appearance which are interchangeable with international brands, widely used in the fields measurement, medical, audio-video, military, navigation, scurity, aviation,industrial control, automotive and power etc.We have got 10 utility patents, 2 trade mark and 8 design patents, and passed UL,CE,RoHS and ISO9001:2015 certification. MOCO provides professional technology and service quarantee for your choice. MOCO imported modern high precision and high efficiencyprofessional processing equipment, including STAR CNC machines imported from japan, contact optical sorting machine, injection machine and grinding machine, and suppliemented with professionals and management team. MOCO implement comprehensive quality management,strictly implement the requirements of ISO9001:2015 quality managemen.


Send your inquiry