10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

Anpassung

Es gibt Tausende von Anschlüssen und Gurten. Mit der Anpassung bietet MOCO Interconnect Sie alle gewünschten Anschlüsse oder Kabel. Egal, ob Sie einen einzigartigen Anschluss und Kabelbaum für Ihre neuen Produkte oder einen Ersatz für Ihre bestehende Ausrüstung wünschen, können wir es für Sie tun.

Moco verfügt über ein gut entwickeltes Ingenieur-Team, Bearbeitungswerkzeuge und kooperierte professionelle Mold-Fabriken, um die Forschung, Entwicklung und Produktion Ihrer exklusiven Produkte zu erreichen. Unser Verkaufsteam und Techniker werden sein  ständig an Ihrem Dienst. Sie müssen nur Ihre Bedürfnisse und Anforderungen mitteilen, die andere Arbeiten an uns, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre benutzerdefinierten Anschlüsse oder Kabel zu erhalten. Normalerweise beträgt die Vorlaufzeit des kundenspezifischen Produkts 2-6 Wochen. Willkommen bei der Anfrage zu benutzerdefinierten Service.


Teil Auseinanderbauen und Gruppieren von Transferprozess - MOCO Stecker
Wir können eine breite Palette von Kabeln und Steckern machen. Hier sind Teil von kundenspezifischen Stecker und Kabel für unsere Kunden.Für Kabel, können wir es in jeder Angabe machen. Sie können verschiedene Kabellänge, Farbe, Mantelmaterial, Drahtstärke und Kabelform wählen.Wir haben eine Vielzahl von Spritzgussformen verschiedene Kabelbäume, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wie zum Beispiel ein Spiralkabel, Y-split-Kabel, freie Ende Kabel und so weiter.
Anzeige einiger benutzerdefinierter Produkte angepasste Anschlüsse Kabel
Wir können ein breites Sortiment an Kabeln und Anschlüssen erstellen. Hier sind Teil von benutzerdefinierten Anschluss und Kabeln für unseren Kunden.Für Kabel können wir es in jeder Spezifikation schaffen. Sie können verschiedene Kabellänge, Farbe, Mantelmaterial, Drahtmesser und Kabelform auswählen.Wir haben eine Vielzahl von Spritzgussformen, um verschiedene Kabelbäume, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. B. ein Spiralkabel, ein Y-Split-Kabel, ein kostenloses Ende des Kabels und so weiter.
So erhalten Sie ein individuelles Anschluss oder Kabel
Moco verfügt über ein gut gebautes Ingenieur-Team, um persönliche kundenspezifische Anschlüsse oder Kabelbaugruppen bereitzustellen. Wie erstellen Sie Ihre eigenen individuellen Produkte?Erstens hört unser Verkaufsteam Ihre Anforderungen, z. B. Arbeitsstrom, Größe, Material der Anschlüsse usw. Wenn Sie nach einem kompatiblen Anschluss einer Marke suchen, wäre es hilfreich, wenn Sie uns die Teilenummer erzählen können.Zweitens wird unser Engineer-Team ein Treffen mit Vertrieb und Managern haben, um die Durchführbarkeit des Produkts zu diskutieren. Um die Produktionskosten zu schätzen.Als nächstes senden wir Ihnen eine Zeichnung zur Bestätigung.Dann beginnen wir mit der Herstellung der Produkte und versenden es rechtzeitig.Endlich erhalten Sie die Sample-Anschlüsse und überprüfen Sie die Qualität.Wenn Sie an beiden Enden ein Kabel mit Standardanschlüssen suchen, ist der Anpassungsverfahren einfacher und kürzer.

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

CUSTOMIZATION

There are thousands of types of connectors and harnesses. By customization, MOCO Interconnect will provide you any connector or cables you want. Whether you want a unique connector and harness for your new products or a replacement for your existing equipment, we can do it for you.

MOCO has well-developed engineer team, machining tools and cooperated professional mould factories to achieve the research, development and production of your exclusive products. Our sales team and technicians will be  at your service all the time. You just need to tell your needs and requirements, the other work to us to help you get your custom connectors or cables. Normally, the lead time of custom product is 2-6 weeks. Welcome to inquiry about custom service.


Part disassembling and grouping transfer process - MOCO connector
We can make a broad range of cables and connectors. Here are part of custom connector and cables for our customer.For cables, we can make it in any specification. You can choose different cable length, color, jacket material, wire gauge and cable shape.We have a variety of injection molds to make different wire harnesses to meet your needs. Such as a spiral cable, Y-split cable, free ends cable and so on.
How to Get a Customized Connectors or Cables
MOCO has well-built engineer team to provide personal customized connectors or cable assemblies. How to make your own custom products?Firstly, our sales team will listen to your requirements, such as working current, size, material of the connectors and so on. If you are looking for a compatible connector of a brand, it would be helpful if you can tell us the part number.Secondly, our engineer team will have a meeting with sales and managers to discuss the feasibility of the product. Also, to estimate the cost of production.Next, we will send you a drawing for confirmation.Then, we start to producing the products and ship it out in time. At last, you will receive the sample connectors and to check the quality.If you are looking for a cable with standard connectors in both ends, the customization process will be easier and shorter.
Display of Some Custom Products Customized Connectors Cables
We can make a broad range of cables and connectors. Here are part of custom connector and cables for our customer. For cables, we can make it in any specification. You can choose different cable length, color, jacket material, wire gauge and cable shape.We have a variety of injection molds to make different wire harnesses to meet your needs. Such as a spiral cable, Y-split cable, free ends cable and so on.