10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

Anwendung

MOCO verfügt über ein breites Sortiment an Steckverbindern und Kabeln, wie z. B. Push-Pull-Rundsteckverbinder, Sensorsteckverbinder, HF-Steckverbinder, Mil-Spec-Steckverbinder, Sensorkabel, HF-Kabel, Kamerakabel, NDT-Kabel und blanke Kabel, sodass unsere Steckverbinder und Kabel in der Luftfahrt weit verbreitet sind , Prüf-, GPS-, Kommunikations-, Medizin-, Militär- und Automatisierungsinstrumente.

Wenn Sie Hilfe für Ihr Projekt zu Steckverbindern und Kabeln benötigen, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, da wir über ein starkes und erfahrenes Vertriebsteam und ein Ingenieurteam verfügen. Es spart Ihnen Zeit und Kosten, sobald Sie einen zuverlässigen Partner gefunden haben.


Ablauf des Produktionsprozesses | MOCO-Anschluss
Audio- und Videobereich | MOCO-Anschluss
Inspektions- und Messfeld | MOCO-Anschluss
Anwendung von Steckverbindern im medizinischen Bereich
MOCO Connectors im Bereich Kommunikation
MOCO-Steckverbinder im Energiebereich
Anwendungen im Luft- und Raumfahrtbereich | MOCO-Anschluss
Was ist Verteidigungsfeld? | MOCO-Anschluss
Anwendung von Steckverbindern in der industriellen Steuerung | MOCO-Anschluss
MOCO-Steckverbinder Steckverbinder sind in verschiedenen Bereichen weit verbreitet

MOCO-Steckverbinder, die in den Bereichen Militär, Medizin, Messtechnik, Audio-Video, Automobil, Industrieelektronik und Instrumente usw. weit verbreitet sind. Produkte mit geringer Größe und geringem Gewicht können flexibel an verschiedenen tragbaren externen Schnittstellen montiert werden und sind großartig technische Leistungen zur Erfüllung der Anforderungen des Strom- oder Signalanschlusses.

Anwendungseinführung von MOCO-Steckverbindern und -Kabeln

Connector ist ein Terminal für zwei Geräte, daher sind Steckverbinder in der Luftfahrt, Audio-Video, Automatisierung, Prüfung, Medizin, Roboter, Energie, 5G-Kommunikation und vielen aufstrebenden Branchen weit verbreitet. Die Technologie entwickelt sich, aber Steckverbinder sind ein stabiler Bestandteil für diese Branchen. Wir stehen vor vielen neuen Projekten in neuen Bereichen, daher versuchen wir, unsere Steckverbinder so zu gestalten, dass sie mit der Zeit Schritt halten. In Zukunft werden die Felder in unseren Videos mehr hinzugefügt. Ein Unternehmen zu sein, das mit der Zeit geht, ist eine so leidenschaftliche Sache.

Geräteanwendungsshow vom Endkunden

MOCO-Steckverbinder und -Kabel, die in vielen Projekten weit verbreitet sind, wie Datenerfassungsgeräte, GNSS-Empfänger, GPS-Stationen, robuste Tablets, Kameras, zerstörungsfreie Prüfgeräte und so weiter. MOCOs 2- bis 30-polige Push-Pull-Rundsteckverbinder und -Kabel, M8-, M12-, M16-Sensorsteckverbinder, koaxiale und triaxiale NDT-Steckverbinder sowie SMA-, SMB- und SMC-HF-Steckverbinder werden in diesen Maschinen flexibel eingesetzt. Wenn Sie sich nicht entschieden haben, welcher Anschluss für Ihr Gerät geeignet ist, senden Sie uns einfach eine Nachricht.


Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

APPLICATION

MOCO has widely range of connectors and cables, like push pull circular connectors, sensor connectors, RF connectors, Mil spec connectors, sensor cables, RF cables, camera cables, NDT cables and bare cables, so makes our connectors and cables widely used in aviation, testing, GPS, communication, medical, military and automation instruments.

If you need help for your project about connectors and cables, we will tray our best to help you, as we have strong and experience sales team and engineer team. It will save your time and costs once you find a reliable partner.


Devices application show from end-customer

MOCO connectors and cables widely used in many projects, like data acquisition machine, GNSS receiver, GPS station, rugged tablet, camera, Non-destructive testing equipment and so on. MOCO’s 2- 30 pin circular push pull connectors and cables, M8, M12, M16 sensor connectors, coaxial and triaxial ndt connectors, and SMA, SMB, SMC RF connectors applied in these machines flexibly. If you have not decided which connector is suitable for your equipment, just drop us messages.


MOCO Connectors Connectors are widely used in various fields

MOCO connectors widely used in the fields  of military, medical, measurement, audio-video, automotive, Industrial Electronics and instruments etc. Products with small size an d light weight, can be flexible mounted on varitie s of portable external interfaces, and have great technical performances to satify the re quirements of current or signal connection.

Application introduction of MOCO connectors and cables

Connector is a terminal for two devices, so connectors widely used in aviation, audio-video, automation, testing, medical, robot, energy, 5G communication and many emerging industries. Technology is developing, but connector is a stable part for these industries, we are facing many new projects in new filed, so we are trying to make our connectors to be keeping pace with the times. In the future, the fields will be added more in our videos. To be a company which be keeping pace with the times is a such passionate thing.

If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.