10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

Sensoranschlüsse

Sensorsteckverbinder sind eine Standardverbindungslösung für Sensoren und Aktoren in industriellen Netzwerkanwendungen. Sie sind so konzipiert, dass sie rauen Umgebungen standhalten und gleichzeitig eine zuverlässige Daten- und Stromübertragung an automatisierte Maschinen bieten. Die Verwendung eines branchenüblichen Steckverbinders vereinfacht die Beschaffung der Sensorkabelsteckverbinder von Lieferanten für neue Projekte und stellt sicher, dass Ersatz sofort verfügbar ist, wodurch Produktionsausfallzeiten erheblich reduziert werden können. Sie umfassen verschiedene Größen wie M5-, M8- und M12-Steckverbinder. Kontaktanordnungen in diesen Ausführungen können 3-, 4-, 5-, 8- und 12-polig sein, die meisten mit IEC-konformen Konfigurationen.

MOCO Aviation Connectors Gx16 Gx12 4-poliger Kabelmontage-Steckverbinder, benutzerdefinierte Farbe
Der GX16-Anschluss wird hauptsächlich zur Übertragung von Signalen oder Strom verwendet. Diese Art von Steckverbinder wird dort eingesetzt, wo eine wasserdichte Verbindung erforderlich ist, und auch in rauen Umgebungen.Farbige GX16/GX12-Stecker werden in kundenspezifischen mechanischen Tastaturkabeln verwendet. Wir haben mehrere Farben für Ihre Wahl und benutzerdefinierte Farben zur Verfügung.
Hochwertiger XLR-Steckverbinder Großhandel - Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
Der XLR-Anschluss ist eine Art elektrischer Anschluss, der hauptsächlich bei professionellen Audio-, Video- und Bühnenbeleuchtungsgeräten zu finden ist.
MOCO WS28 Industry Automotive Aviation Connector 4Pin Panel Mount Male Plug Female Socke
MOCO-Stecker Bester MOCO-Industriegewinde-WS-28-Innenstecker-Steckdoseneinlass Luftfahrtlieferant, AUTORITÄT: Bestanden GJB9001C-2017, ISO9001: 2015, UL, CE und RoHS-Zertifizierungen
MOCO M16 Rundsteckverbinder Löttyp Metallsteckverbinder für Industrie
Die Steckverbinder der Serie M16, die den Steckverbinderfamilien der Binder-Serien 423, 723 und 425 entsprechen, sind robuste Hochleistungs-Rundsteckverbinder mit ausgezeichneter EMI-Abschirmung und IP67. Ideale Wahl für schwere industrielle und gewerbliche Anwendungen.

Senden Sie Ihre Anfrage

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

Sensor connectors

Sensor connectors are a standard connecting solution for sensors and actuators in industrial network applications. They are designed to withstand harsh environments while providing reliable data and power transmission to automated machinery. Using an industry-standard connector simplifies sourcing the sensor cable connectors from suppliers for new projects and ensures replacements are readily available, which can significantly reduce production downtime.The M-style connectors are categorized by the size of the threaded locking nut; they include various sizes like the M5, M8, and M12 connectors. Contact arrangements in these styles can be 3,4,5,8 and 12 pins, most with IEC-compliant configurations.

MOCO Aviation Connectors Gx16 Gx12 4pin Cable Mount Connector Custom Color
The GX16 connector is mostly used to transimit signals or power. This type of connector is used in places where a watertight connection is required, and also in harsh environments.Colored GX16/GX12 connetors are applied in custom mechanical keyboard cables. We have multiple color for your choice and custom color available.
MOCO M16 Circular Connector solder type Metal Connector For Industrial
M16 series connector equivalent as Binder eries 423, 723 and 425 family of connectors are rugged, high-performance circular connectors with excellent EMI shielding and IP67. Ideal choice for severe industrial and commercial applications.
MOCO WS28 Industry Automotive Aviation Connector 4Pin Panel Mount Male Plug Female Sock
MOCO connector Best MOCO Industrial Threaded WS-28 indoor connector plug socket inlet aviation Supplier,AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications

Send your inquiry