10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

Sensorkabel

DasSensorkabel dienen der Stromversorgung und dem Signalaustausch mit Sensoren und Schaltern und bieten eine einfachere Handhabung und Platzersparnis. Zuverlässige, hochwertige Kabel sind in einer Vielzahl von Steckverbinderarten, Polkonfigurationen und Längen erhältlich, um vielen Anforderungen an die Schaltschrank- und Feldverdrahtung gerecht zu werden.  

Hier finden Sie verschiedene Sensorstecker (M5, M8, M9, M12 Sensorkabel) und Sensorkabel. Unterschiedliche Kabelummantelungen (z.B. PVC, PUR, PUR Automotive, POC für Schweißbereiche), Längen, zusätzliche Anschlussarten (M23, 1/2", 7/8“), UL-Zulassung und optionale Mantelfarben ermöglichen individualisierte Sensorkabel. Diese maßgeschneiderten Lösungen sind ideal geeignet, um den mechanischen und chemischen Belastungen Ihrer industriellen Anwendung standzuhalten.

Ob Sie im Maschinenbau, Schweißen, Fördertechnik, mobilen Anwendungen oder in der Prozessindustrie zu Hause sind – indem wir Ihnen Sensoren und die entsprechenden Anschlusskomponenten aus einer Hand liefern, steigern wir Ihre Produktivität und erhöhen die Verfügbarkeit Ihrer Maschinen und Anlagen .

MOCO Metal NIBP BP15 angepasste Luer-Gaswegbuchse für medizinisches Kabel
Metall-NIBP-Anschluss mit hervorragender Abdichtung, schnellem Push-Pull-System, geeignet für Gas- und Wasseranschlüsse in medizinischen Geräten und in der Industrie. Weit verbreitet in medizinischen Kabeln, Patientenmonitoren, Blutsauerstoffsonden und -kabeln, Sauerstoffmessgeräten usw.
MOCO Militär-Verlängerungskabel Stecker 250 V 10 A 3-poliges Laptop-Netzkabel AC-Netzkabel
Netzkabel in Militärqualität, das für elektrische Geräte mit einer Leistung von weniger als 150 W verwendet wird.
Kundenspezifisches Kabel FGG-Stecker auf XLR-Buchse Kabel für Mikrofon-Audiokabel
Die Mikrofonleitung wird hauptsächlich für den Anschluss von Mikrofonen und Audiogeräten verwendet. Dieses Produkt ist nach Moco B-Serie T1-Stecker und XLR-Anschluss gruppiert.
MOCO B-Serie 0BT1 FGG.0B.305 auf rechtwinkliges USB-Kabel
Wir können eine breite Palette von Kabeln und Steckern herstellen. Hier sind Teile von kundenspezifischen Steckern und Kabeln für unseren Kunden.Für Kabel können wir es in jeder Spezifikation herstellen. Sie können zwischen verschiedenen Kabellängen, Farben, Mantelmaterialien, Drahtstärken und Kabelformen wählen.Wir haben eine Vielzahl von Spritzgussformen, um verschiedene Kabelbäume herzustellen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wie Spiralkabel, Y-Split-Kabel, Kabel mit freien Enden und so weiter.
MOCO F1T7 Fischer SS-Stecker auf serielle Schnittstelle, weiblich, militärische serielle Schnittstelle für die Übertragung von Videomodellen
Die serielle Schnittstelle wird als serielle Schnittstelle abgekürzt, auch als serielle Kommunikationsschnittstelle oder serielle Kommunikationsschnittstelle (normalerweise als COM-Schnittstelle bezeichnet) bezeichnet, bei der es sich um eine erweiterte Schnittstelle handelt, die serielle Kommunikation verwendet. Serielle Schnittstelle bezeichnet die sequentielle Übertragung von Daten Bit für Bit. Seine Eigenschaft ist, dass die Kommunikationsleitung einfach ist, solange ein Paar Übertragungsleitungen eine Zweiwegkommunikation erreichen kann (die Telefonleitung kann direkt als Übertragungsleitung verwendet werden), was die Kosten stark reduziert und besonders lange geeignet ist -Fernkommunikation, aber die Übertragungsgeschwindigkeit ist langsam.
Intro Push-Pull-Stecker auf 4-poligen FGG-Stecker auf 4-poligen FGG-Stecker Kabel für Industrial Control Wireless Focus MOCO-Stecker
MOCO-Stecker Einführung in 4-poligen FGG-Stecker auf 4-poligen FGG-Stecker Kabel für Arri LBUS FIZ MDR Wireless Focus MOCO-Stecker, Professionalität: 10 Jahre professionelle Push-Pull-Stecker R&D-Erfahrungen, um die individuellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen; Ausgezeichnetes Verkaufsteam, 7/24 hilft Kunden, ihre Probleme zu lösen.
MOCO T-Serie T1-Stecker Stecker auf Netzwerkkabelanschluss Militärisches Ethernet-Kabel
MOCO-Steckverbinder Hochwertiger gerader MOCO-Stecker der T-Serie Großhandel - Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd
Intro to MOCO F1T7 Fischer ss to USB Cable 1-4m Custom Length Data Cable MOCO connector
MOCO F1T7 Fischer ss auf USB-Kabel 1-4 m Datenkabel mit benutzerdefinierter Länge, passend zum Anschließen des Geräts an den Computer, Übertragen von Daten und Herunterladen von Daten auf das Gerät über die USB-Schnittstelle des Computers.
Lieferant von MOCO-Audiosteckverbindern& Hersteller | MOCO-Anschluss
Das als Videokabel bezeichnete Videokabel besteht aus einem Videokabel und einem Stecker. Das Videokabel ist ein abgeschirmtes Koaxialkabel mit einer charakteristischen Impedanz von 75 Ω (Europa). Die gemeinsamen Spezifikationen sind in zwei Teile unterteilt: -3 und -5 entsprechend dem Drahtdurchmesser. Je nach Kerndraht gibt es zwei Arten, einadrige Drähte und mehradrige Drähte. Die allgemeinen Spezifikationen des Steckverbinders werden entsprechend dem Verbindungsmodus des Kabelendes in zwei Typen unterteilt. ), RCA (allgemein bekannt als Lotuskopf) zwei Arten. Audiokabel, als Audiokabel bezeichnet, besteht aus zwei Teilen: Audiokabel und Stecker, darunter: Audiokabel ist im Allgemeinen ein zweiadriges abgeschirmtes Kabel, übliche Stecker sind RCA (allgemein bekannt als Lotuskopf), XLR (allgemein bekannt als XLR ), TRS JACKS (allgemein bekannt als Einsteckstiftkopf).
MOCO F-Serie T7 Fischer SS-Stecker auf Mini-USB-Militärkabel für Kameradatenübertragung
-Sicherheit des selbstverriegelnden Push-Pull-Systems;-Multipoltypen 2 bis 19 Kontakte;-Löt- oder Druckkontakte (gerade oder gebogen);-Hohe Packungsdichte für Platzersparnis;-Mehrere Schlüsseloptionen, um das Kreuzstecken ähnlicher Steckverbinder zu vermeiden;-Keying-System für die Steckerausrichtung;-360°-Schirmung für volle EMV-Schirmung;-Pull-Away-Stecker mit Lanyards erhältlich.

Senden Sie Ihre Anfrage

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

Sensor cables

The sensor cables are used to supply power to and exchange signals with sensor and switches and it offered easier handling and space savings. Reliable, high-quality cables are available in a variety of connector styles, pole configurations and lengths to accommodate many panel and field wiring needs.  

You can find various sensor connector (M5, M8, M9, M12 sensor cable) and sensor cables here. Different cable sheathings (i.e. PVC, PUR, PUR Automotive, POC for welding areas), lengths, additional connection types (M23, 1/2", 7/8”), UL approval, and optional sheathing colors enable individualized sensor cables. These tailor-made solutions are ideally suited to withstand the mechanical and chemical strain of your industrial application.

Whether you are at home in mechanical engineering, welding, material handling, mobile applications, or in process industry – by providing you with sensors and the corresponding connection components from a single source, we boost your productivity and increase the availability of your machines and plants.

MOCO B Series 0BT1 FGG.0B.305 to Right Angle USB Cable
We can make a broad range of cables and connectors. Here are part of custom connector and cables for our customer.For cables, we can make it in any specification. You can choose different cable length, color, jacket material, wire gauge and cable shape.We have a variety of injection molds to make different wire harnesses to meet your needs. Such as a spiral cable, Y-split cable, free ends cable and so on.
MOCO F1T7 Fischer ss male to Serial Port female Military Serial Port Line For Video model transmission
Serial interface is abbreviated as serial port, also called serial communication interface or serial communication interface (usually referred to as COM interface), which is an extended interface using serial communication. Serial Interface refers to the sequential transmission of data bit by bit. Its characteristic is that the communication line is simple, as long as a pair of transmission lines can achieve two-way communication (the telephone line can be directly used as the transmission line), which greatly reduces the cost, and is especially suitable for long-distance communication, but the transmission speed is slow.
Intro Push-pull connector to 4 pin FGG male to 4 pin FGG male Cable for Industrial control Wireless Focus MOCO connector
MOCO connector Intro to 4 pin FGG male to 4 pin FGG male Cable for Arri LBUS FIZ MDR Wireless Focus MOCO connector,Professionalism: 10 years professional push pull connectors R&D experiences to meet customers’ customized requirements; Excellent sales team, 7/24 help customers to solve their problems.
MOCO T Series T1 plug male to Network Cable Connector Military Ethernet cable
MOCO connector High Quality MOCO T series Straight plug Wholesale - Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.,AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications
Intro to MOCO F1T7 Fischer ss to USB Cable 1-4m Custom Length Data Cable MOCO connector
MOCO F1T7 Fischer ss to USB Cable 1-4m Custom Length Data Cable,Fit to connect device to computer, Transfer data and download data to device via the computer USB interface.
MOCO Metal NIBP BP15 matched luer gas path female for medical cable
Metal NIBP Connector with great sealing,quick push pull system,thry are suitable for gas,water connecting in medical devices and industry,Widely used in medical cables,patient monitor,blood oxygen probe and cables,Oxygen meter,etc.
MOCO Audio Plug Connector Supplier & manufacturers | MOCO connector
The video cable, referred to as the video cable, is composed of a video cable and a connector. The video cable is a coaxial shielded cable with a characteristic impedance of 75Ω (Europe). The common specifications are divided into two parts: -3 and -5 according to the wire diameter. There are two types, single-core wire and multi-core wire according to the core wire. The common specifications of the connector are divided into two types according to the connection mode of the cable end. ), RCA (commonly known as lotus head) two kinds. Audio cable, referred to as audio cable, consists of two parts: audio cable and connector, among which: audio cable is generally two-core shielded cable, common connectors are RCA (commonly known as lotus head), XLR (commonly known as XLR), TRS JACKS (commonly known as inserting pen head).
MOCO F series T7 Fischer ss male to mini-usb  Military cable for camrea data transmission
-Security of the push-pull self-latching system;-Multipole types 2 to 19 contacts;-Solder or print contacts(straight or elbow);-High packing density for space savings;-Multiple key options to avoid cross mating of similar connectors;-Keying system for connector alignment;-360°screening for full EMC shielding;-Pull-away plugs with lanyards available.
MOCO Military Extension Cord Plug 250V 10A 3 Pin Laptop Power Cord AC Power Cable
Military-grade power cord,used for electrical equipment with power less than 150W.
Custom cable FGG male connector to XLR female connector Cable For Microphone Audio Cable
Microphone line is mainly used for the connection of microphone and audio equipment, this product is grouped by moco b series t1 plug and xlr connetor.

Send your inquiry