10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

Pin-Technologie | MOCO-Anschluss

2022/07/20
Senden Sie Ihre Anfrage

Die Kontaktleiterstifte und -buchsen bestehen aus Berylliumkupfer QBe2.0. Es ist allgemein bekannt, dass Beryllium-Kupfer-Material immer eine hervorragende Leistung in Bezug auf elektrische Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit und Verschleißfestigkeit hatte. Es hat eine gute Elastizität und eine lange Lebensdauer. Berylliumkupfer ist die beste Wahl für den Kontaktleiter des Steckverbinders, und der Oberflächenbehandlung wird ein Goldplattierungsprozess hinzugefügt. Gold ist nach Platin das korrosionsbeständigste Edelmetall. Selbst in rauen Umgebungen korrodiert es nicht leicht, was bedeutet, dass das Produkt während des Gebrauchs eine gute Kontaktleistung aufrechterhalten kann.


Die Produktauswahl unseres Unternehmens war schon immer akribisch, sorgfältig und streng, und die hervorragende Leistung von Berylliumkupfer passt genau zu unserem Streben nach hochwertigen Steckverbindern. Herkömmliche Kontaktleiter verwenden immer einen Oberflächenbehandlungsprozess mit einer Dicke von 8U Gold, und Militär- und Medizinprodukte können die Dicke der Goldbeschichtung nach Bedarf erhöhen.


FAQ

1. Wie lange erhalte ich meine Bestellung nach der Zahlung?
Es basiert auf Menge, Produkttypen und der Anordnung der Produktionsabteilung. Aber wir geben das ETA-Datum im Angebot und im Vertrag an.
2.Wie wähle ich einen für mich geeigneten Stecker aus?
Wir haben einen detaillierten Katalog, bitte kontaktieren Sie uns, um ihn zu haben.
3.Kann ich eine kleine Menge bestellen?
Für die meisten Standardsteckverbinder beträgt unser MOQ 1-10 Stück. Und wir unterstützen Musterbestellungen für jede Serie. Für Detailinformationen fragen Sie uns bitte an!

Vorteile

1. BEHÖRDE: Bestanden GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE und RoHS-Zertifizierungen
2. AUTONOMIE: Besitzte fortschrittliche importierte Produktionsanlagen und professionelle Inspektions- und Testgeräte, um die Produktion und Prüfung unabhängig abzuschließen
3. Professionalität: 10 Jahre professionelle Push-Pull-Steckverbinder R&D-Erfahrungen, um die individuellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen; Ausgezeichnetes Verkaufsteam, 7/24 hilft Kunden, ihre Probleme zu lösen.
4.Flexibilität: Schnelle und flexible Reaktion auf Kundenanforderungen und Marktveränderungen. Universelle Modelle sind reich an Lagerbeständen, um eine schnelle Lieferung zu erreichen.

Über den MOCO-Anschluss

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd, ist ein High-Tech-Unternehmen mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von selbstsichernden Push-Pull-Steckverbindern. Mit etlichen maßgebliche Patente, MOCO kann umweltfreundliche Qualitäts- und Kabelkonfektionslösungen für Sie liefern. Mit 1600 Quadratmetern Räumlichkeiten für die Forschung& Entwicklung und Produktion. Unter dem Hervorragendes Management und große Innovationsbemühungen Seit vielen Jahren vom MOCO-Team haben wir viele beliebte Produkte wie Push-Pull-Steckverbinder, Bajonettsteckverbinder und Militär entwickelt connector.MOCO-Steckverbinder sind von stabiler Leistung und attraktivem Aussehen, die mit internationalen Marken austauschbar sind und in den Bereichen Messung, Medizin, Audio-Video weit verbreitet sind. Militär, Navigation, Sicherheit, Luftfahrt, industrielle Kontrolle, Automobil und Energie usw. Wir haben 10 Gebrauchsmuster, 2 Warenzeichen und 8 Geschmacksmuster und haben UL, CE, RoHS und ISO9001: 2015 bestanden Zertifizierung. MOCO bietet professionelle Technologie und Servicegarantie für Ihre Wahl. MOCO importierte moderne hochpräzise und hocheffiziente professionelle Verarbeitungsgeräte, einschließlich aus Japan importierter STAR-CNC-Maschinen, optischer Kontaktsortiermaschine, Injektion Maschine und Schleifmaschine, und supplemented mit Fachleuten und Managementteam. MOCO implementiert ein umfassendes Qualitätsmanagement und setzt die Anforderungen des Qualitätsmanagements ISO9001: 2015 strikt um.


Senden Sie Ihre Anfrage

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

Pin Technology | MOCO connector

2022/07/20
Send your inquiry

The contact conductor pins and jacks are made of beryllium copper QBe2.0. It is well known that beryllium copper material has always had excellent performance in terms of electrical conductivity, thermal conductivity, high temperature resistance and wear resistance. It has good elasticity and long service life. Beryllium copper is the best choice for the contact conductor of the connector, and a gold-plated process is added to the surface treatment. Gold is the most corrosion-resistant precious metal after platinum. Even in harsh environments It will not corrode easily, which means that the product can maintain good contact performance during use.


Our company's product selection has always been meticulous, careful and strict, and the excellent performance of beryllium copper just fits our pursuit of high-quality connectors. Conventional contact conductors always use a surface treatment process with a thickness of 8U gold, and military and medical products can increase the thickness of gold plating as required.


FAQ

1.How long will I get my order after the payment?
It based on quantity, products types and the arrangement of the production department. But we will give ETA date in quotation and contract.
2.How I choose a connector which suitable for me?
We have detailed catalog, pls contact us to have it.
3.Can I order a small quantity?
For most of the standard connectors, our MOQ is 1-10pcs. And we support sample orders for each series. For detail information, please inquire us!

Advantages

1.AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications
2.AUTONOMY: Owned advanced imported production equipment and professional inspection and testing equipment to complete the production and testing independently
3.Professionalism: 10 years professional push pull connectors R&D experiences to meet customers’ customized requirements; Excellent sales team, 7/24 help customers to solve their problems.
4.Flexibility: Quickly and flexibility response for customer requirements and market changes. Universal model are rich in stock to achieve fast delivery.

About MOCO connector

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd,is a high-tech enterprise with nearly a decade experience of developing, designing and manufacturing push-pull self-locking connectors. With a number of authoritative patents,MOCO can supply eco-friendly qualitied and cable assmbly solutions for you. With 1600 square meters premises for research & development and production. Under the excellent management and great efforts of innovation for many years by MOCO team, we have developed a lot of popular products such as push pull connectors, bayonet connector and military connector.MOCO connectors are of stable performance and attractive appearance which are interchangeable with international brands, widely used in the fields measurement, medical, audio-video, military, navigation, scurity, aviation,industrial control, automotive and power etc.We have got 10 utility patents, 2 trade mark and 8 design patents, and passed UL,CE,RoHS and ISO9001:2015 certification. MOCO provides professional technology and service quarantee for your choice. MOCO imported modern high precision and high efficiencyprofessional processing equipment, including STAR CNC machines imported from japan, contact optical sorting machine, injection machine and grinding machine, and suppliemented with professionals and management team. MOCO implement comprehensive quality management,strictly implement the requirements of ISO9001:2015 quality managemen.


Send your inquiry