10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

Was ist EMV-Schutz vor elektromagnetischen Störungen? | MOCO-Anschluss

2022/07/26
Senden Sie Ihre Anfrage

EMV ist ein Fachbegriff, der vollständige Name ist Elektromagnetische Magnetische Verträglichkeit, Chinesisch ist elektromagnetische Verträglichkeit. EMV bedeutet, dass elektronische Geräte oder Netzwerksysteme eine gewisse Widerstandsfähigkeit gegenüber elektromagnetischen Störungen aufweisen und gleichzeitig keine übermäßige elektromagnetische Strahlung erzeugen können. Es kann einfach erklärt werden, dass das Gerät oder Netzwerksystem in einer relativ rauen elektromagnetischen Umgebung normal funktionieren muss und gleichzeitig keine übermäßigen elektromagnetischen Wellen abgestrahlt werden können, um den normalen Betrieb anderer Geräte und Netzwerke in der Umgebung zu stören.


EMV besteht aus zwei Teilen: EMI (elektromagnetische magnetische Interferenz) und EMS (elektromagnetische Suszeptibilität). Dieses Geräusch wird in anderen Systemen nicht die ihm gebührende Rolle spielen, aber es ist nicht gut für die Maschine selbst; EMI auf Chinesisch ist ein elektromagnetischer Störungstest, und sein Zweck ist: die Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung zu erkennen, die von elektronischen Produkten auf den menschlichen Körper erzeugt wird. Öffentliches Netzwerk und andere elektronische Produkte, die normal funktionieren. Wir verstehen EMS als elektromagnetische Empfindlichkeit, was bedeutet, dass die Maschine, wenn sie ihre ordnungsgemäßen Funktionen erfüllt, nicht von der umgebenden elektromagnetischen Umgebung beeinflusst wird.


Kontaktiere uns
Rufen Sie an oder besuchen Sie uns.
  • Familien-oder Nachname
                
    Eric Wu
  • Name der Firma
                
    Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
  • Email
                
    eric@mocosz.com
  • TEL
                
    +86 134 1096 6347

FAQ

1. Wie lange erhalte ich meine Bestellung nach der Zahlung?
Es basiert auf Menge, Produkttypen und der Anordnung der Produktionsabteilung. Aber wir geben das ETA-Datum im Angebot und im Vertrag an.
2.Wie wähle ich einen für mich geeigneten Stecker aus?
Wir haben einen detaillierten Katalog, bitte kontaktieren Sie uns, um ihn zu haben.
3.Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Bitte klicken Sie auf „Kontakt“ Schild. Dann können Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail senden oder uns direkt anrufen. Lassen Sie uns über die Details sprechen.

Vorteile

1.Universalität: Weit verbreitet in den Bereichen Militär, Medizin, Audio-Video, Navigation, Messung, Luftfahrt, Sicherheit, Kommunikation und Automobil.
2.Flexibilität: Schnelle und flexible Reaktion auf Kundenanforderungen und Marktveränderungen. Universelle Modelle sind reich an Lagerbeständen, um eine schnelle Lieferung zu erreichen.
3. BEHÖRDE: Bestanden GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE und RoHS-Zertifizierungen
4. Professionalität: 10 Jahre professionelle Push-Pull-Steckverbinder R&D-Erfahrungen, um die individuellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen; Ausgezeichnetes Verkaufsteam, 7/24 hilft Kunden, ihre Probleme zu lösen.

Über den MOCO-Anschluss

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd, ist ein High-Tech-Unternehmen mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von selbstsichernden Push-Pull-Steckverbindern. Mit etlichen maßgebliche Patente, MOCO kann umweltfreundliche Qualitäts- und Kabelkonfektionslösungen für Sie liefern. Mit 1600 Quadratmetern Räumlichkeiten für die Forschung& Entwicklung und Produktion. Unter dem Hervorragendes Management und große Innovationsbemühungen Seit vielen Jahren vom MOCO-Team haben wir viele beliebte Produkte wie Push-Pull-Steckverbinder, Bajonettsteckverbinder und Militär entwickelt connector.MOCO-Steckverbinder sind von stabiler Leistung und attraktivem Aussehen, die mit internationalen Marken austauschbar sind und in den Bereichen Messung, Medizin, Audio-Video weit verbreitet sind. Militär, Navigation, Sicherheit, Luftfahrt, industrielle Kontrolle, Automobil und Energie usw. Wir haben 10 Gebrauchsmuster, 2 Warenzeichen und 8 Geschmacksmuster und haben UL, CE, RoHS und ISO9001: 2015 bestanden Zertifizierung. MOCO bietet professionelle Technologie und Servicegarantie für Ihre Wahl. MOCO importierte moderne hochpräzise und hocheffiziente professionelle Verarbeitungsgeräte, einschließlich aus Japan importierter STAR-CNC-Maschinen, optischer Kontaktsortiermaschine, Injektion Maschine und Schleifmaschine, und supplemented mit Fachleuten und Managementteam. MOCO implementiert ein umfassendes Qualitätsmanagement und setzt die Anforderungen des Qualitätsmanagements ISO 9001: 2015 strikt um.


Senden Sie Ihre Anfrage

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

what is EMC anti-electromagnetic interference? | MOCO connector

2022/07/26
Send your inquiry

EMC is a professional term, the full name is Electromagnetic Magnetic Compatibility, Chinese is electromagnetic compatibility. EMC means that electronic equipment or network systems have a certain ability to resist electromagnetic interference, and at the same time cannot generate excessive electromagnetic radiation. It can be simply explained that the device or network system is required to work normally in a relatively harsh electromagnetic environment, and at the same time, excessive electromagnetic waves cannot be radiated to interfere with the normal operation of other surrounding devices and networks.


EMC consists of two parts: EMI (Electromagnetic Magnetic Interference) and EMS (Electromagnetic Susceptibility). This noise will not play its due role in other systems, but it is not good for the machine itself; EMI in Chinese is electromagnetic disturbance test, and its purpose is: to detect Effects of electromagnetic radiation generated by electronic products on the human body. Public network and other electronic products that work normally. We understand EMS as electromagnetic sensitivity, which means that when the machine performs its due functions, it will not be affected by the surrounding electromagnetic environment.


Contact Us
Call or visit us.
  • Surname
                           
    Eric Wu
  • Company Name
                           
    Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
  • E-mail
                           
    eric@mocosz.com
  • TEL
                           
    +86 134 1096 6347

FAQ

1.How long will I get my order after the payment?
It based on quantity, products types and the arrangement of the production department. But we will give ETA date in quotation and contract.
2.How I choose a connector which suitable for me?
We have detailed catalog, pls contact us to have it.
3.How can I place an order
Please click the “contact”  tag. Then you can send us your inquiry by email, or directly call us. Let us talk about the details.

Advantages

1.Universality: Widely used in the fields of military, medical, audio-video, navigation, measurement, aviation, security, communication and automotive.
2.Flexibility: Quickly and flexibility response for customer requirements and market changes. Universal model are rich in stock to achieve fast delivery.
3.AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications
4.Professionalism: 10 years professional push pull connectors R&D experiences to meet customers’ customized requirements; Excellent sales team, 7/24 help customers to solve their problems.

About MOCO connector

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd,is a high-tech enterprise with nearly a decade experience of developing, designing and manufacturing push-pull self-locking connectors. With a number of authoritative patents,MOCO can supply eco-friendly qualitied and cable assmbly solutions for you. With 1600 square meters premises for research & development and production. Under the excellent management and great efforts of innovation for many years by MOCO team, we have developed a lot of popular products such as push pull connectors, bayonet connector and military connector.MOCO connectors are of stable performance and attractive appearance which are interchangeable with international brands, widely used in the fields measurement, medical, audio-video, military, navigation, scurity, aviation,industrial control, automotive and power etc.We have got 10 utility patents, 2 trade mark and 8 design patents, and passed UL,CE,RoHS and ISO9001:2015 certification. MOCO provides professional technology and service quarantee for your choice. MOCO imported modern high precision and high efficiencyprofessional processing equipment, including STAR CNC machines imported from japan, contact optical sorting machine, injection machine and grinding machine, and suppliemented with professionals and management team. MOCO implement comprehensive quality management,strictly implement the requirements of ISO9001:2015 quality managemen.


Send your inquiry