10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.
MOCO Aviation rechtwinklig weiblicher Steckerdraht Rundschreiben MS3108A 28-11s Militärverbinder

MOCO Aviation rechtwinklig weiblicher Steckerdraht Rundschreiben MS3108A 28-11s Militärverbinder

Moco Connector Intro zu Moco Aviation rechtwinklig Weibliche Stecker Draht Rundschreiben MS3108A 28-11s Militärverbinder MOCO CONNECTOR, Professionalität: 10 Jahre Professionelle Push-Pull-Anschlüsse R&D Erlebnisse, um kundenspezifische Anforderungen der Kunden zu erfüllen; Ausgezeichnetes Vertriebsteam, 7/24 Helfen Sie Kunden, ihre Probleme zu lösen.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

0086-755-27109353

Das Produkt hat den Vorteil der Keimbeständigkeit. Es wurde mit ungiftigen antibakteriellen Mitteln behandelt, um das Risiko einer Kreuzkontamination zu minimieren.

MOCO Aviation rechtwinklig weiblicher Steckerdraht Rundschreiben MS3108A 28-11s Militärverbinder


Kreisförmige militärische Anschlüsse und Zubehör, einschließlich MIL-C-38999 und MIL-C-5015 MIL-SPEC-Anschlüsse, Löttyp MS3100-Serien-Anschlüsse, Circular Front Release MIL-C-C-28840-Anschlüsse mit Crimpkontakten, Micro-Miniaturanschlüssen und vieles mehr. Militärische Anschlüsse werden gemäß den militärischen Spezifikationen gebaut. Ihr robustes Design berücksichtigt die Notwendigkeit, den Anschluss an Umweltfaktoren zu schützen, wodurch sie in militärischen und Luft- und Raumfahrtanwendungen verwendet werden können. Typische Anwendungen umfassen den Einsatz für Strom, hohe Vibrationen und Motordesigns.


FAQ

1.Welche Versandart, die Sie unterstützen?
DHL, UPS, FEDEX, TNT, Aramex, EMS, Seaway und Atemwege. Wir wählen die beste und billigste Versandmethode für Sie. Wir können die Ware auch an Ihren Spediteur versenden.
2.Wie lange bekomme ich meine Bestellung nach der Zahlung?
Es basiert auf Quantität, Produkttypen und der Anordnung der Produktionsabteilung. Wir geben jedoch ETA-Datum in Zitat und Vertrag.
3.Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Bitte klicken Sie auf den "Kontakt" Schild. Dann können Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail senden oder direkt anrufen. Lassen Sie uns über die Details sprechen.

Vorteile

1.Autonomie: Besessene fortgeschrittene importierte Produktionsanlagen und professionelle Inspektions- und Prüfgeräte, um die Produktion und das Testen unabhängig voneinander abzuschließen
2. Universität: Weit verbreitet in den Bereichen Militär, Medizin, Audio-Video, Navigation, Messung, Luftfahrt, Sicherheit, Kommunikation und Automotive.
3.Flexion: Schnelle und Flexibilitätsreaktion auf Kundenanforderungen und Marktänderungen. Das Universalmodell ist reich an Lager, um eine schnelle Lieferung zu erreichen.
4. Autorität: Passed GJB9001C-2017, ISO9001: 2015, UL-, CE- und ROHS-Zertifizierungen

Über den Moco-Anschluss

Shenzhen Moco Interconnect Co., Ltd, ist ein High-Tech-Enterprise mit fast einem Jahrzehnt-Erlebnis der Entwicklung, Gestaltung und Herstellung von selbstverriegelnden Anschlüssen von Push-Pull. Mit einer Anzahl von autoritative Patente, Moco kann Öko-

Freundliche, qualifizierte und Kabel-Arschlösungen für Sie. Mit 1600 Quadratmetern Räumlichkeiten für Forschung& Entwicklung und Produktion. Unter dem Ausgezeichnetes Management und große Anstrengungen von Innovationsbemühungen seit vielen Jahren von Moco Team, wir haben

 entwickelte viele beliebte Produkte wie Push-Pull-Anschlüsse, Bajonettverbinder und Militär Connector.MOCO-Anschlüsse sind stabiler Leistung und attraktives Erscheinungsbild, die mit internationalen Marken austauschbar sind

 in den Feldern Messung, medizinisch, Audio-Video, Militär, Navigation, Schaft, Luftfahrt, Industriekontrolle, Automobil- und Macht usw. Wir haben 10 Utility-Patente, 2 Marke und 8 Design-Patente und bestanden UL, CE, RoHS und

 ISO9001: 2015. Zertifizierung. MOCO bietet professionelle Technologie und Servicequarantee für Ihre Wahl. MOCO Importierte moderne hochpräzise und hohe Effizienzprofessionelle, einschließlich Stern-CNC-Maschinen

 Importiert aus Japan, Kontakt optischer Sortiermaschine, Injektion Maschinen- und Schleifmaschine und mit Fachleuten und Managementteam ergänzt. MOCO implementiert ein umfassendes Qualitätsmanagement, das streng umgesetzt wird

 Anforderungen an ISO9001: 2015 Qualitätsmanagemen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.
MOCO aviation Right angle female plug wire circular MS3108A 28-11s military connector

MOCO aviation Right angle female plug wire circular MS3108A 28-11s military connector

MOCO connector Intro to MOCO aviation Right angle female plug wire circular MS3108A 28-11s military connector MOCO connector,Professionalism: 10 years professional push pull connectors R&D experiences to meet customers’ customized requirements; Excellent sales team, 7/24 help customers to solve their problems.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

0086-755-27109353
Send your inquiry

The product has the advantage of germ resistance. It has been treated with non-toxic antibacterial agents to minimize the risk of cross-contamination.

MOCO aviation Right angle female plug wire circular MS3108A 28-11s military connector


Circular military connectors and accessories, including MIL-C-38999 and MIL-C-5015 mil-spec connectors, solder type MS3100 series connectors, circular front release MIL-C-28840 Connectors with crimp contacts, micro miniature connectors and much more. Military connectors are built in accordance with military specifications. Their rugged design takes into account the need to protect the connection from environmental factors, allowing them to be used in military and aerospace applications. Typical applications include use for power, high vibration, and engine designs.


FAQ

1.What shipping method you support?
DHL, UPS, FedEx, TNT,  ARAMEX, EMS, seaway and airway. We will choose the both fastest and cheapest shipping method for you. Also we can shipping the goods to your freight forwarder.
2.How long will I get my order after the payment?
It based on quantity, products types and the arrangement of the production department. But we will give ETA date in quotation and contract.
3.How can I place an order
Please click the “contact”  tag. Then you can send us your inquiry by email, or directly call us. Let us talk about the details.

Advantages

1.AUTONOMY: Owned advanced imported production equipment and professional inspection and testing equipment to complete the production and testing independently
2.Universality: Widely used in the fields of military, medical, audio-video, navigation, measurement, aviation, security, communication and automotive.
3.Flexibility: Quickly and flexibility response for customer requirements and market changes. Universal model are rich in stock to achieve fast delivery.
4.AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications

About MOCO connector

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd,is a high-tech enterprise with nearly a decade experience of developing, designing and manufacturing push-pull self-locking connectors. With a number of authoritative patents,MOCO can supply eco-

friendly qualitied and cable assmbly solutions for you. With 1600 square meters premises for research & development and production. Under the excellent management and great efforts of innovation for many years by MOCO team, we have

 developed a lot of popular products such as push pull connectors, bayonet connector and military connector.MOCO connectors are of stable performance and attractive appearance which are interchangeable with international brands, widely

 used in the fields measurement, medical, audio-video, military, navigation, scurity, aviation,industrial control, automotive and power etc.We have got 10 utility patents, 2 trade mark and 8 design patents, and passed UL,CE,RoHS and

 ISO9001:2015 certification. MOCO provides professional technology and service quarantee for your choice. MOCO imported modern high precision and high efficiencyprofessional processing equipment, including STAR CNC machines

 imported from japan, contact optical sorting machine, injection machine and grinding machine, and suppliemented with professionals and management team. MOCO implement comprehensive quality management,strictly implement the

 requirements of ISO9001:2015 quality managemen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry