10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.
MOCO Professionelle und präzise Montage von Aviation Connectors auf hohem Niveau

MOCO Professionelle und präzise Montage von Aviation Connectors auf hohem Niveau

Luftfahrtstecker ist eine Art Stecker, der aus der Militärindustrie stammt, daher der Name, der als Luftfahrtstecker bezeichnet wird. Der Flugzeugstecker ist eine elektromechanische Komponente, die elektrische Leitungen verbindet, daher sind seine eigenen elektrischen Parameter die ersten Punkte, die bei der Auswahl eines Flugzeugsteckers berücksichtigt werden müssen. Die richtige Auswahl und Verwendung von Luftfahrtsteckern ist ein wichtiger Aspekt, um die Zuverlässigkeit der Schaltung zu gewährleisten.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

0086-755-27109353
Senden Sie Ihre Anfrage

Produkteinführung

Luftfahrtstecker können auch als Steckdosen bezeichnet werden, die in verschiedenen Stromkreisen weit verbreitet sind und die Rolle des Verbindens oder Trennens von Stromkreisen spielen. Die Verbesserung der Zuverlässigkeit von Luftfahrtsteckern liegt in erster Linie in der Verantwortung des

 Hersteller. Aufgrund der großen Vielfalt an Luftfahrtsteckern und einem breiten Anwendungsspektrum ist jedoch auch die richtige Auswahl von Luftfahrtsteckern ein wichtiger Aspekt, um die Zuverlässigkeit von Luftfahrtsteckern zu verbessern. Nur durch die gemeinsamen Anstrengungen von

 Sowohl der Hersteller als auch der Benutzer können die Funktionen des Luftfahrtsteckers maximieren.

Luftfahrtstecker haben unterschiedliche Klassifizierungsmethoden. Je nach Frequenz gibt es Hochfrequenz-Luftfahrtstecker und Niederfrequenz-Luftfahrtstecker; Je nach Form gibt es Rundsteckverbinder und je nach Zweck:

 Luftfahrtstecker für Schränke, Luftfahrtstecker für Audiogeräte, Leistungsluftfahrtstecker, Spezialzweck-Luftfahrtstecker usw. Im Folgenden wird hauptsächlich das Auswahlverfahren von Niederfrequenz-Luftfahrtsteckern (Frequenz unter 3 MHz) erörtert.


Produktinformation

Auswahlverfahren für Steckanschlüsse für die Luftfahrt Steckverbinder sind elektromechanische Komponenten, die elektrische Schaltkreise verbinden, daher sind die elektrischen Parameter des Steckverbinders selbst die ersten Aspekte, die bei der Auswahl eines Steckverbinders berücksichtigt werden müssen.

 Die richtige Auswahl und Verwendung von elektrischen Steckverbindern ist ein wichtiger Aspekt, um die Zuverlässigkeit der Schaltung zu gewährleisten.

  1. Anforderungen an elektrische Parameter: Steckverbinder sind elektromechanische Bauteile, die elektrische Schaltungen verbinden. Daher sind die elektrischen Parameter des Steckverbinders selbst die ersten Punkte, die bei der Auswahl eines Steckverbinders berücksichtigt werden müssen.

    2. Nennspannung und -strom: Bei gleichem Stehspannungsindex des Luftfahrtsteckers können je nach Einsatzumgebung und Sicherheitsanforderungen unterschiedliche maximale Betriebsspannungen verwendet werden. Um den Nennstrom zu begrenzen, in

  2. Begrenzen Sie den Temperaturanstieg im Inneren des elektrischen Steckverbinders so, dass er den angegebenen Wert des Designs nicht überschreitet. Das Problem, auf das Sie bei der Auswahl achten sollten, ist: Bei mehradrigen elektrischen Steckverbindern muss der Nennstrom sein

  3. herabgesetzt.

3. Installationsmethode und -form: Die Form des Luftfahrtsteckverbinders ändert sich ständig, der Benutzer hängt hauptsächlich vom geraden, gekrümmten Außendurchmesser des Drahtes oder Kabels und den Befestigungsanforderungen mit Schale, Volumen und Gewicht ab

 Metallschläuche anschließen usw. Die Auswahl der auf der Platte verwendeten elektrischen Anschlüsse sollte auch nach den Aspekten Aussehen, Form, Farbe usw. ausgewählt werden.


 MOCO High-standard professional and precise fitting of Aviation Connectors   

Unternehmensvorteile

01
Professionalität: 10 Jahre professionelle Push-Pull-Steckverbinder R&D-Erfahrungen, um die individuellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen; Ausgezeichnetes Verkaufsteam, 7/24 hilft Kunden, ihre Probleme zu lösen.
02
BEHÖRDE: Bestanden GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE und RoHS-Zertifizierungen
03
AUTONOMIE: Im Besitz fortschrittlicher importierter Produktionsanlagen und professioneller Inspektions- und Testgeräte, um die Produktion und Prüfung unabhängig abzuschließen

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Häufig gestellte Fragen zu Glasfaserkabelherstellern

Q:

Kann ich eine kleine Menge bestellen?     

EIN:

Für die meisten Standardsteckverbinder beträgt unser MOQ 1-10 Stück. Und wir unterstützen Musterbestellungen für jede Serie. Für Detailinformationen fragen Sie uns bitte an!

Q:

Wie lange erhalte ich meine Bestellung nach der Zahlung?     

EIN:

Es basiert auf Menge, Produkttypen und der Anordnung der Produktionsabteilung. Aber wir geben das ETA-Datum im Angebot und im Vertrag an.

Q:

Welche Versandart unterstützen Sie?     

EIN:

DHL, UPS, Fedex, TNT, ARAMEX, EMS, Seeweg und Luftweg. Wir wählen für Sie die schnellste und günstigste Versandart. Wir können die Ware auch an Ihren Spediteur versenden.

Q:

Wie wähle ich einen für mich geeigneten Stecker aus?     

EIN:

Wir haben einen detaillierten Katalog, bitte kontaktieren Sie uns, um ihn zu haben.

Q:

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?     

EIN:

Bitte klicken Sie auf „Kontakt“ Schild. Dann können Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail senden oder uns direkt anrufen. Lassen Sie uns über die Details sprechen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.
MOCO High-standard professional and precise fitting of Aviation Connectors

MOCO High-standard professional and precise fitting of Aviation Connectors

Aviation plug is a kind of connector, originating from the military industry, hence the name, referred to as aviation plug. The aviation plug is an electromechanical component that connects electrical lines, so its own electrical parameters are the first issues to be considered when choosing an aviation plug. Correct selection and use of aviation plugs is an important aspect of ensuring circuit reliability.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

0086-755-27109353
Send your inquiry

Product Introduction

Aviation plugs can also be called plug sockets, which are widely used in various electrical circuits and play the role of connecting or disconnecting circuits. Improving the reliability of aviation plugs is first and foremost the responsibility of the

 manufacturer. However, due to the wide variety of aviation plugs and a wide range of applications, the correct selection of aviation plugs is also an important aspect to improve the reliability of aviation plugs. Only through the joint efforts of

 both the manufacturer and the user can the functions of the aviation plug be maximized.

Aviation plugs have different classification methods. According to the frequency, there are high-frequency aviation plugs and low-frequency aviation plugs; according to the shape, there are circular connectors, and according to the purpose:

 aviation plugs for cabinets, aviation plugs for audio equipment, power aviation plugs, special-purpose aviation plugs, etc. The following mainly discusses the selection method of low-frequency aviation plugs (frequency below 3MHZ).


Product Information

Selection method of aviation plug terminals Connectors are electromechanical components that connect electrical circuits, so the electrical parameters of the connector itself are the first issues to be considered when choosing a connector.

 Correct selection and use of electrical connectors is an important aspect of ensuring circuit reliability.

  1. Requirements for electrical parameters: Connectors are electromechanical components that connect electrical circuits. Therefore, the electrical parameters of the connector itself are the first issues to be considered when choosing a connector.

    2. Rated voltage and current: With the same withstand voltage index of aviation plug, different maximum working voltages can be used according to different use environments and safety requirements. To limit the rated current, in

  2. fact, limit the temperature rise inside the electrical connector not to exceed the specified value of the design. The problem to pay attention to when choosing is: For multi-core electrical connectors, the rated current must be

  3. derated.

3. Installation method and shape: the shape of the aviation plug terminal is ever-changing, the user is mainly from the straight, curved, outer diameter of the wire or cable and the fixing requirements with the shell, volume, weight, whether to

 connect metal hoses, etc. To be selected, the electrical connectors used on the panel should also be selected from the aspects of appearance, shape, color and so on.


 MOCO High-standard professional and precise fitting of Aviation Connectors    

Company Advantages

01
Professionalism: 10 years professional push pull connectors R&D experiences to meet customers’ customized requirements; Excellent sales team, 7/24 help customers to solve their problems.
02
AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications
03
AUTONOMY: Owned advanced imported production equipment and professional inspection and testing equipment to complete the production and testing independently

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Frequently Asked Questions about fiber cable manufacturers

Q:

Can I order a small quantity?        

A:

For most of the standard connectors, our MOQ is 1-10pcs. And we support sample orders for each series. For detail information, please inquire us!

Q:

How long will I get my order after the payment?        

A:

It based on quantity, products types and the arrangement of the production department. But we will give ETA date in quotation and contract.

Q:

What shipping method you support?        

A:

DHL, UPS, FedEx, TNT,  ARAMEX, EMS, seaway and airway. We will choose the both fastest and cheapest shipping method for you. Also we can shipping the goods to your freight forwarder.

Q:

How I choose a connector which suitable for me?        

A:

We have detailed catalog, pls contact us to have it.

Q:

How can I place an order        

A:

Please click the “contact”  tag. Then you can send us your inquiry by email, or directly call us. Let us talk about the details.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry