10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

Lohnt es sich, eine U-Serie zu kaufen? | MOCO-Anschluss

2022/07/04

Steckverbinder der U-Serie sind in verschiedenen Bereichen des Militärmarktes weit verbreitet, wie z , Raketenabwehrsysteme und viele andere Bereiche.

Senden Sie Ihre Anfrage
U-Serie
MOCO
HAUPTEIGENSCHAFTEN
1. Sicherheit des selbstverriegelnden Push-Pull-Systems
2. Multipoltypen 2 bis 13 Kontakte
3. Löt- oder PCB-Kontakte (gerade oder gewinkelt)
4. Hohe Packungsdichte für Platzersparnis
5. IP-Schutzart: IP68
6. 360°-Schirmung für volle EMV-Abschirmung
7. Es werden mehrere Schlüsselpositionen ausgewählt, um ein gemischtes Einfügen zu vermeiden
zwischen ähnlichen Anschlüssen;
MOCO verfügt über einen vollständigen Satz von Zwei-Punkt-Maschinenproduktionsprozessen: einschließlich Design und Entwicklung, Formenbau, Stanzen, Spritzgießen, Galvanisieren, Drehen, automatische Ausrüstung und Verarbeitung von Komponentenkabelbäumen. Ein hohes Maß an gesamtheitlicher Integration ermöglicht es MOCO, schnell und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.
kontaktiere uns
Sie haben Fragen und möchten uns kontaktieren?
Rufen Sie an oder besuchen Sie uns.
  •               
    Eric Wu
  •               
    Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
  •               
    eric@mocosz.com
  •               
    +86 134 1096 6347


FAQ

1.Wie lange erhalte ich meine Bestellung nach der Zahlung?
Es basiert auf Menge, Produkttypen und der Anordnung der Produktionsabteilung. Aber wir geben das ETA-Datum im Angebot und im Vertrag an.
2.Wie wähle ich einen für mich geeigneten Stecker aus?
Wir haben einen detaillierten Katalog, bitte kontaktieren Sie uns, um ihn zu haben.
3.Kann ich eine kleine Menge bestellen?
Für die meisten Standardsteckverbinder beträgt unser MOQ 1-10 Stück. Und wir unterstützen Musterbestellungen für jede Serie. Für Detailinformationen fragen Sie uns bitte an!

Vorteile

1.Universalität: Weit verbreitet in den Bereichen Militär, Medizin, Audio-Video, Navigation, Messung, Luftfahrt, Sicherheit, Kommunikation und Automobil.
2.Flexibilität: Schnelle und flexible Reaktion auf Kundenanforderungen und Marktveränderungen. Universelle Modelle sind reich an Lagerbeständen, um eine schnelle Lieferung zu erreichen.
3. Professionalität: 10 Jahre professionelle Push-Pull-Steckverbinder R&D-Erfahrungen, um die individuellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen; Ausgezeichnetes Verkaufsteam, 7/24 hilft Kunden, ihre Probleme zu lösen.
4. BEHÖRDE: Bestanden GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE und RoHS-Zertifizierungen

Über den MOCO-Anschluss

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd, ist ein High-Tech-Unternehmen mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von selbstsichernden Push-Pull-Steckverbindern. Mit etlichen maßgebliche Patente, MOCO kann umweltfreundliche Qualitäts- und Kabelkonfektionslösungen für Sie liefern. Mit 1600 Quadratmetern Räumlichkeiten für die Forschung& Entwicklung und Produktion. Unter dem Hervorragendes Management und große Innovationsbemühungen Seit vielen Jahren vom MOCO-Team haben wir viele beliebte Produkte wie Push-Pull-Steckverbinder, Bajonettsteckverbinder und Militär entwickelt connector.MOCO-Steckverbinder sind von stabiler Leistung und attraktivem Aussehen, die mit internationalen Marken austauschbar sind und in den Bereichen Messung, Medizin, Audio-Video weit verbreitet sind. Militär, Navigation, Sicherheit, Luftfahrt, industrielle Kontrolle, Automobil und Energie usw. Wir haben 10 Gebrauchsmuster, 2 Warenzeichen und 8 Geschmacksmuster und haben UL, CE, RoHS und ISO9001: 2015 bestanden Zertifizierung. MOCO bietet professionelle Technologie und Servicegarantie für Ihre Wahl. MOCO importierte moderne hochpräzise und hocheffiziente professionelle Verarbeitungsgeräte, einschließlich aus Japan importierter STAR-CNC-Maschinen, optischer Kontaktsortiermaschine, Injektion Maschine und Schleifmaschine, und supplemented mit Fachleuten und Managementteam. MOCO implementiert ein umfassendes Qualitätsmanagement und setzt die Anforderungen des Qualitätsmanagements ISO9001: 2015 strikt um.


Senden Sie Ihre Anfrage

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

Is it worth getting a U Series? | MOCO connector

2022/07/04

U series connectors are widely used in various fields of the military market, such as: used in various communication systems, night vision, radio, radar and sonar systems, submarines, weapon systems, portable navigation systems, rocket launchers, aviation, warships, tanks, Anti-missile systems and many other areas.

Send your inquiry
U Series
MOCO
MAIN FEATURES
1. Security of the push -pull self-latching system
2. Multipole types 2 to 13 contacts
3. Solder or PCB contacts (straight or elbow)
4. High Packing density for space saving
5. IP Rating:IP68
6. 360° screening for full EMC shielding
7. Multiple key positions are selected to avoid mixed insertion
between similar connectors;
MOCO has a full set of two-point machine production processes: including design and development, mold manufacturing, stamping, injection molding, electroplating, turning, automatic equipment and component wiring harness processing. A high degree of overall integrated operation enables MOCO to respond quickly and flexibly to customer needs.
contact us
Do you have questionsand want to contact us?
Call or visit us.
  •                            
    Eric Wu
  •                            
    Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
  •                            
    eric@mocosz.com
  •                            
    +86 134 1096 6347


FAQ

1.How long will I get my order after the payment?
It based on quantity, products types and the arrangement of the production department. But we will give ETA date in quotation and contract.
2.How I choose a connector which suitable for me?
We have detailed catalog, pls contact us to have it.
3.Can I order a small quantity?
For most of the standard connectors, our MOQ is 1-10pcs. And we support sample orders for each series. For detail information, please inquire us!

Advantages

1.Universality: Widely used in the fields of military, medical, audio-video, navigation, measurement, aviation, security, communication and automotive.
2.Flexibility: Quickly and flexibility response for customer requirements and market changes. Universal model are rich in stock to achieve fast delivery.
3.Professionalism: 10 years professional push pull connectors R&D experiences to meet customers’ customized requirements; Excellent sales team, 7/24 help customers to solve their problems.
4.AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications

About MOCO connector

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd,is a high-tech enterprise with nearly a decade experience of developing, designing and manufacturing push-pull self-locking connectors. With a number of authoritative patents,MOCO can supply eco-friendly qualitied and cable assmbly solutions for you. With 1600 square meters premises for research & development and production. Under the excellent management and great efforts of innovation for many years by MOCO team, we have developed a lot of popular products such as push pull connectors, bayonet connector and military connector.MOCO connectors are of stable performance and attractive appearance which are interchangeable with international brands, widely used in the fields measurement, medical, audio-video, military, navigation, scurity, aviation,industrial control, automotive and power etc.We have got 10 utility patents, 2 trade mark and 8 design patents, and passed UL,CE,RoHS and ISO9001:2015 certification. MOCO provides professional technology and service quarantee for your choice. MOCO imported modern high precision and high efficiencyprofessional processing equipment, including STAR CNC machines imported from japan, contact optical sorting machine, injection machine and grinding machine, and suppliemented with professionals and management team. MOCO implement comprehensive quality management,strictly implement the requirements of ISO9001:2015 quality managemen.


Send your inquiry