10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

Was ist die F-Serie? | MOCO-Anschluss

2022/06/21

Mit der Entwicklung der Marktwirtschaft steigt die Nachfrage der Menschen nach High-End-Produkten, und immer mehr Menschen entscheiden sich für High-End-Steckverbinderprodukte. Daher hat unser Unternehmen diese Steckverbinder der F-Serie unabhängig entwickelt, um die Anforderungen des globalen Marktes zu erfüllen. Es zeichnet sich durch hohe Kostenleistung, kurze Lieferzyklen und starke Kompatibilität aus.

Senden Sie Ihre Anfrage

Was ist die F-Serie? | MOCO-Anschluss


Produkte der F-Serie verfügen über ein sicheres und schnelles selbstsicherndes Push-Pull-System und einfach zu installierende, schöne und elegante Erscheinungsmerkmale. Erfüllen Sie die meisten Marktanforderungen. Kann nach Kundenwunsch angepasst werden, geeignet für die meisten Außenumgebungen. Temperaturbereich: -45°~+125°, IP-Schutzklasse IP50~IP68. Die Metallstruktur ist 360-Grad-anti-elektromagnetische Interferenz, um eine genaue Signalübertragung zu gewährleisten. Die Anzahl der Ein- und Aussteckvorgänge liegt weit über 5000 Mal, was für das häufige Ein- und Ausstecken von Maschinen geeignet ist und für den Einsatz im Freien bequem und schnell ist.



HAUPTEIGENSCHAFTEN:

1. Sicherheit des selbstverriegelnden Push-Pull-Systems

2. Multipoltypen 2 bis 19 Kontakte

3. Löt- oder PCB-Kontakte (gerade oder gewinkelt)

4. Hohe Packungsdichte für Platzersparnis

5. Halbschalenschlüssel zur Vermeidung von Kreuzsteckung

6. 360°-Schirmung für volle EMV-Abschirmung

7. Vakuumdichter Stutzen, geeignet für Vakuumgeräte






Derzeit hat unser Unternehmen die Shell-Nummern der F-Serie 0F # 1F # 2F # 3F # 4F #, die Farben sind Schwarz und Silber, und die spezifische Anzahl der Kerne ist:

0F: 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9, 13 Stifte,

1F: 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12, 14 Stifte,

15F: 10, 12, 19 Stifte

2F: 2, 4, 5, 8, 9, 16 Stifte

3F: 2, 4, 7, 15 4F: 12 Stifte

2F Koaxialmix: 4+1, 2F Hochspannung 4 Pins,

2F9-Stift (8 * 0,9 mm + 1 * 1,3 mm)


Weit verbreitet inKommunikation, Elektronik, Prüfung und Messung, mechanische Ausrüstung, medizinische Ausrüstung und Instrumente und andere Branchen; besonders geeignet für elektrische Verbindungen auf Instrumente und Geräte, die häufig verbunden und getrennt werden müssen und abgeschirmt werden müssen.


Unser Unternehmen bietet nicht nur hochwertige Steckverbinder an, sondern bietet auch umfassende Schweißkabelkonfektionierungs- und -verarbeitungsdienste an. Begrüßen Sie Ihren Anruf!


FAQ


1.Welche Versandart unterstützen Sie?
DHL, UPS, Fedex, TNT, ARAMEX, EMS, Seeweg und Luftweg. Wir wählen für Sie die schnellste und günstigste Versandart. Wir können die Ware auch an Ihren Spediteur versenden.


2.Kann ich eine kleine Menge bestellen?

Für die meisten Standardsteckverbinder beträgt unser MOQ 1-10 Stück. Und wir unterstützen Musterbestellungen für jede Serie. Für Detailinformationen fragen Sie uns bitte an!


3.Wie wähle ich einen für mich geeigneten Stecker aus?

Wir haben einen detaillierten Katalog, bitte kontaktieren Sie uns, um ihn zu haben.


Vorteile

1.Flexibilität: Schnelle und flexible Reaktion auf Kundenanforderungen und Marktveränderungen. Universelle Modelle sind reich an Lagerbeständen, um eine schnelle Lieferung zu erreichen.
2. Professionalität: 10 Jahre professionelle Push-Pull-Steckverbinder R&D-Erfahrungen, um die individuellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen; Ausgezeichnetes Verkaufsteam, 7/24 hilft Kunden, ihre Probleme zu lösen.
3.Universalität: Weit verbreitet in den Bereichen Militär, Medizin, Audio-Video, Navigation, Messung, Luftfahrt, Sicherheit, Kommunikation und Automobil.
4. AUTONOMIE: Besitzte fortschrittliche importierte Produktionsanlagen und professionelle Inspektions- und Testgeräte, um die Produktion und Prüfung unabhängig abzuschließen


Über den MOCO-Anschluss

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd, ist ein High-Tech-Unternehmen mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von selbstsichernden Push-Pull-Steckverbindern. Mit etlichen maßgebliche Patente, MOCO kann umweltfreundliche Qualitäts- und Kabelkonfektionslösungen für Sie liefern. Mit 1600 Quadratmetern Räumlichkeiten für die Forschung& Entwicklung und Produktion. Unter dem Hervorragendes Management und große Innovationsbemühungen Seit vielen Jahren vom MOCO-Team haben wir viele beliebte Produkte wie Push-Pull-Steckverbinder, Bajonettsteckverbinder und Militär entwickelt connector.MOCO-Steckverbinder sind von stabiler Leistung und attraktivem Aussehen, die mit internationalen Marken austauschbar sind und in den Bereichen Messung, Medizin, Audio-Video weit verbreitet sind. Militär, Navigation, Sicherheit, Luftfahrt, industrielle Kontrolle, Automobil und Energie usw. Wir haben 10 Gebrauchsmuster, 2 Warenzeichen und 8 Geschmacksmuster und haben UL, CE, RoHS und ISO9001: 2015 bestanden Zertifizierung. MOCO bietet professionelle Technologie und Servicegarantie für Ihre Wahl. MOCO importierte moderne hochpräzise und hocheffiziente professionelle Verarbeitungsgeräte, einschließlich aus Japan importierter STAR-CNC-Maschinen, optischer Kontaktsortiermaschine, Injektion Maschine und Schleifmaschine, und supplemented mit Fachleuten und Managementteam. MOCO implementiert ein umfassendes Qualitätsmanagement und setzt die Anforderungen des Qualitätsmanagements ISO9001: 2015 strikt um.


Senden Sie Ihre Anfrage

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

What is F Series? | MOCO connector

2022/06/21

With the development of the market economy, people's demand for high-end products is increasing, and more and more people choose high-end connector products. Thus, our company has independently developed this F series connectors to meet the needs of the global market . It has the characteristics of high cost performance, short delivery cycle and strong compatibility.

Send your inquiry

What is F Series? | MOCO connector


F series products are with safely and quickly push-pull self-locking system, and easy to install, beautiful and elegant appearance features. Meet most market's demands. Can be customized according to customer needs, suitable for most outdoor environments. Temperature range: -45°~+125°, IP rating IP50~IP68. The metal structure is 360-degree anti-electromagnetic interference to ensure accurate signal delivery. The number of plugging and unplugging is far greater than 5000 times, which is suitable for frequent plugging and unplugging of machines, and is convenient and fast for outdoor use.



MAIN FEATURES:

1. Security of the push -pull self-latching system

2. Multipole types 2 to 19 contacts

3. Solder or PCB contacts (straight or elbow)

4. High Packing density for space saving

5. Half-shell key to avoid cross mating

6. 360° screening for full EMC shielding

7. Vacuum-tight socket suitable for vacuum equipment






At present, our company has F series shell numbers 0F# 1F# 2F# 3F# 4F#, the colors are black and silver, and the specific number of cores is:

0F: 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9, 13 pins,

1F: 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12, 14 pins,

15F: 10, 12, 19 pins

2F: 2, 4, 5, 8, 9, 16 pins

3F: 2, 4, 7, 15 4F: 12 pins

2F coaxial mix: 4+1, 2F high voltage 4 pins,

2F9 pin (8*0.9mm+1*1.3mm)


Widely used in communications, electronics, testing and measurement, mechanical equipment, medical equipment and instruments and other industries; especially suitable for electrical connections on instruments and equipment that require frequent connection and separation, and need to be shielded.


In addition to provide high quality connectors, our company can also provide comprehensive welding cable assembly and processing services, welcome your call!


FAQ


1.What shipping method you support?
DHL, UPS, FedEx, TNT,  ARAMEX, EMS, seaway and airway. We will choose the both fastest and cheapest shipping method for you. Also we can shipping the goods to your freight forwarder.


2.Can I order a small quantity?

For most of the standard connectors, our MOQ is 1-10pcs. And we support sample orders for each series. For detail information, please inquire us!


3.How I choose a connector which suitable for me?

We have detailed catalog, pls contact us to have it.


Advantages

1.Flexibility: Quickly and flexibility response for customer requirements and market changes. Universal model are rich in stock to achieve fast delivery.
2.Professionalism: 10 years professional push pull connectors R&D experiences to meet customers’ customized requirements; Excellent sales team, 7/24 help customers to solve their problems.
3.Universality: Widely used in the fields of military, medical, audio-video, navigation, measurement, aviation, security, communication and automotive.
4.AUTONOMY: Owned advanced imported production equipment and professional inspection and testing equipment to complete the production and testing independently


About MOCO connector

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd,is a high-tech enterprise with nearly a decade experience of developing, designing and manufacturing push-pull self-locking connectors. With a number of authoritative patents,MOCO can supply eco-friendly qualitied and cable assmbly solutions for you. With 1600 square meters premises for research & development and production. Under the excellent management and great efforts of innovation for many years by MOCO team, we have developed a lot of popular products such as push pull connectors, bayonet connector and military connector.MOCO connectors are of stable performance and attractive appearance which are interchangeable with international brands, widely used in the fields measurement, medical, audio-video, military, navigation, scurity, aviation,industrial control, automotive and power etc.We have got 10 utility patents, 2 trade mark and 8 design patents, and passed UL,CE,RoHS and ISO9001:2015 certification. MOCO provides professional technology and service quarantee for your choice. MOCO imported modern high precision and high efficiencyprofessional processing equipment, including STAR CNC machines imported from japan, contact optical sorting machine, injection machine and grinding machine, and suppliemented with professionals and management team. MOCO implement comprehensive quality management,strictly implement the requirements of ISO9001:2015 quality managemen.


Send your inquiry